GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, und ich kann verstehen, warum. Kannst Du mir bitte ein paar Gehirnzellen aus Deinem Sprachzentrum zuschicken, damit ich sie mir spritzen kann? Smile Ja, die Emily-Sprecherin ist schlecht ausgesucht, find ich auch.
Woohoo, wir haben ollibraun konvertiert! Smile
Von Dir nehme ich auch gerne Sprachzentrumszellen. Zusammen sollte das dann reichen. Big Grin Die eigentliche Konvertierung hat aber schon 2009 stattgefunden, als ich, der ich Serien immer blöd, überflüssig, billig, uninteressant und langweilig fand, "Gilmore Girls" gezeigt bekam. Smile
Haha, hätte ja nie gedacht das der Tag mal kommt Big Grin

Aber die Häs gingen mir im trailer echt zu schnell, da muss man sich nach staffel 7 wieder an das schnellere tempo gewöhnen Smile
Ich finde so gar keinen Zusammenhang zwischen Kundera und Williams. Irgendwas mit dem Film "Insomnia"? Aber da war Williams selber schlaflos...

PS: Schreibe das hier, damit der andere Thread übersichtlicher bleibt.
Muss er aber nicht, durch die Hauptseite und die hoffentlich baldige Threadverschiebung Smile also von mir aus kannst du da ruhig schreiben Smile Der is ja eh schon so unübersichtlich :lach:

Und in der Szene erzähl rory ihr ja, das Kundera die Rede auf der Abschlussfeier hält; Emily meint später nach dieser Rede, dass sie langweilig und einschläfernd war. Lore sagt daraufhin, vill läge es daran, dass Kundera Tscheche ist, und die Tschechen würden wegen ihrer anderen Kultur (cultural thing) Kundura für wahnsinnig lustig und unterhaltsam oder anregend halten, als wäre er so lustig und unterhaltsam wie Robin Williams (der oft in komischen filmen mitspielt und komiker ist)

sorry leute für Off-topic
Ja, mir ging der erste Dialog auch viiiel zu schnell! Keine Ahnung, was Tori Spelling da gemacht hat oder haben soll. Ich weiß nur, dass sie eine Schauspielerin ist und Tochter eines Produzenten. Sie hat in Beverly Hills 90210 gespielt. Ja, sowas peinliches habe ich auch mal geguckt, in der Vor-Gilmore-Girls Zeit, Teenage-Sünde. Bin dann aber schnell zu besseren Serien wie Buffy the vampire slayer übergegangen Smile

Wow, hier hat schon jemand recherchiert, das ging ja schnell:
https://www.bustle.com/articles/191442-a...al-trailer

Ihr verwirrt mich, wenn ihr in zwei threads gleichzeit schreibt! Smile
Haha sorry Big Grin


Wieso Jugendsünde? SmileIch hab das noch nie gesehen, ist das so schlimm?
Ja, ich glaube du hast recht mit Robin Williams! Ok, Ende off topic, over and out.

(25.10.2016, 23:40)-LORE schrieb: [ -> ]Haha sorry Big Grin


Wieso Jugendsünde?  SmileIch hab das noch nie gesehen, ist das so schlimm?

Nein, das ist das Gegenteil von schlimm, ist nämlich keine besonders gute Serie. Naja, Jugendsünde, weil ich damals recht jung war, du wahrscheinlich noch nicht mal geboren!? Sad
ja das dachte ich mir schon dass du das damit meinst, nur wieso du es als jugendsünde bezeichnest, sprich, ob es so schlecht war, hab ich gemient. Smile
Ist das so was wie Berlin Tag und Nacht?


____
Neues:

Poster

http://www.gilmorenews.com/2016/10/25/gi...w-posters/

(find ich sehr shcön!)

Ein Gerücht über Rory im Revival
http://www.gilmorenews.com/2016/10/17/ro...-thoughts/

Etwas über michels Liebesleben
http://www.gilmorenews.com/2016/10/13/mi...love-life/
(Ich fand ja immer, Michel ist eigentlich homosexuell...)