GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau, wird es jemals wieder so einen Anlass geben? Smile 15 Leute halte ich ja für unerreichbar, aber vielleicht gut die Hälfte? Und von Brodowin (witzige Idee, wenngleich ich eine Stadt vorziehen würde) bis zur Mitte von DE (NRW, Frankfurt, aber am ehesten Hannover?) alles denkbar. Wir müssten nur am Ball bleiben. Und übrigens fällt mir ein, ich habe noch eine Menge Deutsche Bahn-Gutscheine, die würde ich stiften und gerne dafür verbraten.

Jahreszeitlich fände ich den Beginn der Weihnachtszeit gar nicht so schlecht. Also von mir aus können wir es im Auge behalten und sollten dann aber Ende September ernsthaft darüber sprechen, wer kommen möchte, von woher, und wo es sich dann anbieten würde.
(29.07.2016, 19:49)ollibraun schrieb: [ -> ]Genau, wird es jemals wieder so einen Anlass geben? Smile 15 Leute halte ich ja für unerreichbar, aber vielleicht gut die Hälfte? Und von Brodowin (witzige Idee, wenngleich ich eine Stadt vorziehen würde) bis zur Mitte von DE (NRW, Frankfurt, aber am ehesten Hannover?) alles denkbar. Wir müssten nur am Ball bleiben. Und übrigens fällt mir ein, ich habe noch eine Menge Deutsche Bahn-Gutscheine, die würde ich stiften und gerne dafür verbraten.

Jahreszeitlich fände ich den Beginn der Weihnachtszeit gar nicht so schlecht. Also von mir aus können wir es im Auge behalten und sollten dann aber Ende September ernsthaft darüber sprechen, wer kommen möchte, von woher, und wo es sich dann anbieten würde.
Klingt gut, lass es uns so machen! Ich bleibe optimistisch Smile
Ah ja, sie machen gerade noch nachträgliche Tonaufnahmen und dergleichen. So sieht das also aus. Muss heiß sein in Stars... äh, Los Angeles. Aber es sieht so aus, als hätten sie soweit Spaß bei den Nacharbeiten und als ginge es entspannt zu. Ach, wäre ich doch Schauspieler geworden. Big Grin
Mal eine blöde Frage: ich will mich gerade bei Netflix anmelden, weil ich bisher noch keinen Account dort habe. Wird die Serie in HD gezeigt? Dann bräuchte man ja den "Standard" Tarif für 9,99 und nicht nur den "Basis" Tarif für 7,99 €, oder? Was habt ihr so?

Oh, ich bin geflasht... Ich werde die nächsten Monate nichts anderes machen als alle Serien zu gucken, die ich schon immer mal sehen wollte Smile Ich liebe Netflix jetzt schon!
Hm, Du hast doch noch Zeit. Wenn es nur um Gilmore geht, wäre es etwas früh mit der Anmeldung. Davon abgesehen sieht es mir so aus, als würden neue Netflix-Produktionen in HD produziert, zumindest die wichtigeren Sachen. Das ist schon ein schöneres Bild...

https://www.reddit.com/r/netflix/comment...tultra_hd/

4K/Ultra-HD dürfte sich nicht lohnen, gibt nicht viele Bildschirme, die das können.

Der Standard-Tarif erlaubt die Nutzung auf zwei Geräten gleichzeitig. Vielleicht kannst Du mit jemandem gemeinsam nutzen, dann halbiert sich der Preis...

https://www.vetalio.de/netflix-kosten

Bitte auch an die Bandbreite denken, hier auf der Seite gibt's einen Test:

https://help.netflix.com/de/node/306

Zwanzig Minuten Luke (hat Lorelai ihm wieder Klamotten gekauft? Big Grin )

http://www.gilmorenews.com/2016/08/02/sc...ore-girls/

Und gleich noch Bilder, viele:

http://www.gilmorenews.com/2016/08/02/la...ew-photos/
Danke für die schnelle Antwort! Ja, es ist ein bisschen früh, aber ich wollte es sowieso mal machen, um ein paar Serien auszuprobieren oder zu beenden...

Meine Internetgeschwindigkeit ist laut Test 47 MBPS, also kein Problem für HD. Ultra HD kann mein Fernseher sicher nicht... Dann werde ich den Standard Tarif nehmen. Danke!
Den Apfel hat bestimmt Luke dahingelegt Big Grin

Oder Lorelai ist schwangerWink