GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, aber wer ist das dann bei 1:12 Min.?

Eek
Zeige Spoiler
Du hast recht, das kann wirklich sein!!

Haben sie nicht mal in dem castingaufruf einen 30-jährigen lieben Boyfriend gesucht? Vill ist der ja Michels Freund Big Grin

Etwas über michels Liebesleben
http://www.gilmorenews.com/2016/10/13/mi...love-life/
Ja, das war auch mein Gedanke, was du im Spoiler schreibst, Irina! Es ist jedenfalls nicht April, die hat auch dunklere Haare.

Ja, Beverly Hills war schlecht. Aber keine Reality Sendung oder so, ganz normale Serie über reiche Jugendliche in Beverly Hills.

Willst du das mit Michel vielleicht als spoiler machen? Ich versuche solche Details nicht vorher zu erfahren. Ist nicht schlimm, außerdem war das auch immer mein Eindruck von Michel Smile
Nein nein, das war nur eine vermutung von mir Smile In dem artikel, den ich vorhin gepostet habe, steht ga rnichts spezifisches drin! Smile hab ihn oben eingefügt Smile
Aaach so, dann hab ich es falsch verstanden Smile
Ich finde den neuen Trailer total super!!! Vor allem auf die Szenen auf Richards Beerdigung bin ich gespannt und auf Luke und Lore Big Grin

Und findet ihr es incht auch interessant, dass Jess als einziger einen längeren Part im Trailer hatte? Big Grin Big Grin
Zeige Spoiler


April fehlt hier wirklich... egal, irgendwo wird sie schon auftauchen im Revival.

Sophie Bloom/Carole King sitzt bei den Stadtversammlungsteilnehmern. Bin gespannt, was als Theme Song verwendet wird. Der alte, oder "You've got a Friend".
Willst du das mit Kerry Butler nicht als spoiler markieren? Sorry, aber ich bin da echt vorsichtig.
Hab. Smile Wobei mal gesagt wurde, dass dieser ganze Thread gespoilert ist und das deshalb nicht nötig wäre. Wer nichts wissen will, sollte jetzt vielleicht wirklich dem Thread fernbleiben... Big Grin
Ich bin gespannt, wie viele Jahre nach dem bisherigen das Revival spielt. Ob Rory exakt so alt ist wie ihre Mutter in Season 1? Ich weiß, ich muss es einfach abwarten... Big Grin