GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finds supertoll! Konnte es zuerst gar nicht glauben! Smile
Milo ist dabei! Das freut mich sooooooooooBig GrinBig Grin

Zitat:"I’ve always been pretty vocal about ‘Gilmore’ and I know everybody’s been waiting, and I was like, ‘That will never happen,’ and it’s totally happening.
While I was actually here, I got an email from the producers.
Again, I’m always vocal Amy Sherman-Palladino and Dan Palladino; they’re two of my favorite people and two of my favorite writers ever of all time. Just to be able to speak their words again, of course I would do it. So I told them, yeah, of course I’ll do it." - MV
-via facebook
Ahhhhhhhhh jetzt freue ich mich noch mehr!!
Habt ihr gar keine Angst davor, dass das Revival "doof" sein könnte? Ich freue mich voll drauf, denn ich schaue die Serie ja gerade, aber ich habe in irgendeinem Artikel von eine Frau gelesen, dass sie meint, es kann nur blöd werden, weil sie jetzt älter geworden ist und alles ist anders und das Fernsehen erzählt anders und bla bla... ich denke, wenn die selben Schauspieler mitmachen, muss es gut werden, oder?!! Big Grin
also ich hab überhaupt keine angst davor, dass es doof werden könnte. als die ersten gerüchte darüber rumgingen war ich noch ein bisschen skeptisch, aber ich glaube eigentlich inzwischen, dass das ne sehr gute lösung ist. es ist jetzt angemessen lange her, dass man sich fragen kann, was eigentlich aus den gilmores geworden ist, und dass man die frage auch mit einer guten story beantworten kann. und da amy sherman-palladino das ganze leiten wird und auch so viele schauspieler aus dem standardcast dabei sind, bin ich doch ganz zuversichtlich, dass es gut wird. zumal das hier nicht wie das standard "wir wollen geld"-revival wirkt, es steht von anfang an ein deutlich begrenzter umfang fest und man kann sich sicher sein, dass es nach diesen 4 "folgen" wirklich zuende sein wird. also wird das ganze nicht groß rausgezögert und künstlich gestreckt.

ich bin allerdings gespannt wie das fehlen einzelner charaktere erklärt wird, speziell bei sookie...
naja... es sollen in stars hollow wohl auch (die) acht jahre vergangen sein. da gibts genug möglichkeiten. zum beispiel sie hat einen hevorragend bezahlten job angeboten bekommen oder oder oder
Ich frag mich, ob sie "Richard" sterben lassen.
Das wäre ja doch ein trauriges und evtl. auch zu komplexes Thema...

Sookie könnte sich ja in Frankreich bei einem Spitzenkoch weiterbilden und ruft dann immer mal an oder so. Das können sie sicher einbauen. Big Grin
Ich kann mir vorstellen dass die Beerdigung von Richard als Anlass genommen wird, die Charaktere wieder zusammenzubringen.

Jedenfalls Sookie, Lore und Luke (die denk ich wieder zusammen sind). So können sie auch zeigen wo Rory gerade steckt (da sie ja anreisen muss) und vill sogar Jess auf den Plan bringen (der ja auch mit zur familie gehört wenn Lore und Luke zusammen/ verheiratet sind. wobei... so gut kannte jess richard ja auch nicht)
Habe ich das richtig verstanden, dass Sookie nicht dabei sein wird? Dabei ist Melissa McCarthy doch echt der Hammer! Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt Smile
ich freu mich auch schon soooo und hoffe doch inständig dass es ein Happyend für Rory und Jess geben wird :-)

Big GrinWinkSmile