GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Mit den Team-Dingern kenne ich mich auch nicht aus, Irina. Habe aber inzwischen gelernt, wie wichtig das für viele ist. Ich dachte jetzt, Narcos wären Team Dean-Freaks. Also ist damit Logan gemeint? Woher kommt der Titel? Literati/Bücher verstehe ich. Yess!

[ literati= Rory-Jess
narcoleptics= Rory-Dean
sophies= Rory-Logan

und java junkies = Lorelai-Luke
balcony buddys= Lorelai-Chris

ich glaub mehr gibts nicht. Big Grin ]

ich meinte also Dean Wink . Logan ist mir immer relativ egal gewesen, ich fand ihn erträglich, aber nicht unbedingt toll.



ich muss ja sagen, ich würde mich auch freuen, taylor und seine strickwesten wieder zu sehen. also beide. zusammen Big Grin
und wenn das gruselige rory-und-der-erfolgreiche-ältere-mann-szenario nicht wahr wird, bleibt uns ja alles andere auch erspart. ansonsten sind da doch durchaus schon männer oben ohne gesehen worden.
[ich erinnere mich da an ein außerordentlich schockiertes werbepausentelefonat mit meiner geschätzten marty, die seit gefühlten 100 jahren nicht in diesem forum war, nach max medinas hemdlosem auftritt...]

auf doyle freu ich mich auch, hatte ich schon erwartet.

ich frage mich, was wohl aus kirk geworden ist? kirk als vater wäre sicher interessant. Big Grin
Meffi schrieb:narcoleptics= Rory-Dean
sophies= Rory-Logan

Kannst du mal erklären, warum diese Bezeichnungen?
Sophies, weil es an der Uni ist, oder wie? Unsure
Und Narkolepsie heißt doch Schlafkrankheit, waren die beiden als Paar so langweilig? Big Grin
narcoleptics kommt soweit ich weiß daher, dass die 2 mal in pattys tanzstudio eingeschlafen sind. (wobei ich bei dean auch eher an schlafkrankheit denke...)

und sophies ist glaube ich wegen uni, ja. da bin ich nicht so bewandert, als logan auftauchte, hat mich das ganze nicht mehr so sehr interessiert. es gab mal zeiten, da hat man sich hier im forum darüber definiert, wo man sich zugehörig fühlt (gibt ja auch clubs mit entsprechenden namen), aber die waren mit logan vorbei, da waren wir alle aus der phase raus Big Grin
Ja, dass es mal so eine Phase gab, hab ich am Rande auch mitbekommen.

Kirk als Vater? Eek Eek Big Grin

Doyle und Paris als Eltern stelle ich mir auch toll vor. :lach:
Narco weil die beiden mal eingeschlafen sind bei pattys

Sophies ist ne Abspielung auf "Master and Commander", wozu es eine Anspielung gab bei der ersten Begegnung von Logan/Rory. Irgendwas mit "sie könne ihn Master and Commander nennen" (was das allerdings miteinander zu tun hat, weiß ich auch nich)


Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber Grant Lee Phillips ist als Troubadour auch wieder mit dabei. Hab ich grad irgendwo gelesen.
Meffi schrieb:ansonsten sind da doch durchaus schon männer oben ohne gesehen worden.
[ich erinnere mich da an ein außerordentlich schockiertes werbepausentelefonat mit meiner geschätzten marty, die seit gefühlten 100 jahren nicht in diesem forum war, nach max medinas hemdlosem auftritt...]

ich frage mich, was wohl aus kirk geworden ist? kirk als vater wäre sicher interessant. Big Grin

Jetzt erinnere ich mich; nicht an Max, aber daran, dass wir Taylor schon ohne Strickjacke haben sehen dürfen: Damals in der Sauna mit Luke und Kirk hatte er doch auch bestimmt keine an. Ich habe die Szene aber komplett verdrängt, kann mich nicht mehr erinnern. Wink

Dafür wird mir gerade klar, wie lange einige von Euch schon hier sind. Das Werbepausentelefonat dürfte ja während der Vox-Erstausstrahlung geführt worden sein. Darum beneide ich Euch gerade. Smile

Kirk als Vater fände ich nicht so passend. Würde aber wohl auch den Zeitrahmen sprengen, das auszuarbeiten; ich nehme an, er hat die üblichen Kirk-Rollen. Das mysteriöse Mädchen stelle ich mir eher als Rorys neue Schwester vor. (Das wäre ein Spoiler, wenn es nicht komplett fantasiert wäre.)

Kayara schrieb:Sophies ist ne Abspielung auf "Master and Commander", wozu es eine Anspielung gab bei der ersten Begegnung von Logan/Rory. Irgendwas mit "sie könne ihn Master and Commander nennen"

"Sophie" ist der Name des Schiffes (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurs_auf_S...K%C3%BCste). Das finde ich jetzt ziemlich weit hergeholt, aber gut zu wissen.

-LORE schrieb:Ich will aber umbedingt noch Mrs. Kim! Smile

Zu Befehl Big Grin

http://tvline.com/2016/02/11/gilmore-gir...roda-cast/
Yay mrs kim! Smile

Zu sutton: Ich kann mir bei Sutton auch voratellen dass sie Lores neue Freundin isz und vill in ihrer Bunheadsrolle bei Mrs Patty arbeitet? Solang sie Kelly nicht sieht Wink


Hier ist ein interview mit milo:
http://tvline.com/2016/02/11/gilmore-gir...ival-jess/



Darim heißt es :
"TVLINE |*How many of the four episodes are you in?

I would say more than two, less than four"


YAAAY! Ich muss sagen, nat geht es mir um Lore und Rory und Emily, aber ich bin , was milo angeht für immer 12 und in love mit seinem Charakter! Ich hoffe da echt auf ein (gar nicht so unrealistisches) Ende Wink
Aber wenn er in der letzten Folge nicht dabei ist, kann es doch eigentlich kein Happy End in dem Sinne geben, dass er mit Rory zusammenkommt.
Wobei... er sagt nur, es sind 3 der 4 Folgen, aber nicht welche, insofern könnte er auch erst in der 2. zurückkommen und dann bis zum Ende... oder zwischendurch mal weg sein.. oder wie auch immer. Big Grin
Ne ganz gute Zusammenfassung wer bis jetzt dabei ist.

http://www.serienjunkies.de/news/gilmore...73809.html

Ps: Ich guck kein Htgawm (kam da irgendwie nicht so rein), aber ich muss zugeben, dass ich bei Liza 2x hinsehen musste, ehe ich sie erkannt habe. Hat sich ganz verändert optisch.


edit: hab grad gelesen, dass die erste Folge Winter 4 Monate nach Richards Tod spielt
Kayara schrieb:hab grad gelesen, dass die erste Folge Winter 4 Monate nach Richards Tod spielt

Das passt, dann wird er wenigstens gewürdigt und nicht in einem kurzen Halbsatz abgehandelt. Vielleicht als ein Ereignis, welches die Handlung in "Winter" wesentlich beeinflusst. Mir ist in der letzten Zeit auch bewusster geworden, dass Gilmore vor allem eine sehr generationenübergreifende Serie war: Manche haben schon 2000 mit 16 Jahren zugeschaut und konnten sich natürlich vor allem mit Rory identifizieren und fühlen beim rewatching jetzt viel mehr mit Lorelai usw.

Aber das Alter war ja auch immer ein Thema: Richards Ausscheiden aus der Versicherung (die wunderbare Enthüllungsszene beim Bracebridge Dinner! und erst die Versöhnung zwischen Emily und Richard im nächtlichen Hotelfoyer!), sein erster Herzinfarkt in Staffel 1, und dann der zweite Infarkt in Staffel 7, der sehr viel einschneidender für ihn war. Und für Emily.

BTW: Gibt es hier eigentlich eine Prognose-, Wette- oder Rate-Rubrik? Ich prognostiziere hiermit, dass (auch) Internetfeindin Emily in der neuen Ministaffel ein Smartphone benutzt. Big Grin