GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-LORE schrieb:Was ich auch so spannend finde ist, dass sie ja jetzt auch sexuell und sprachlich viiiiiiiel mehr Freiheiten haben als vorher.

Das hab ich tatsächlich auch schon öfter mal gelesen... Es soll auch verboten sein, Fotos vom Essen zu machen und auf Instagram hochzuladen Big Grin

Woher hast du das denn und wie ist das gemeint?
Ich muss sagen, eins der Dinge, die ich immer sehr gut fand war, dass da nicht dauernd miteinander ins Bett gefallen wurde.
Würde sich das ändern, fände ich das echt als negativ.

Das passt doch total zu Luke! Big Grin
Die Zeiten haben sich halt geändert, da reicht das Nicht-Telefonieren-Schild nicht mehr aus. Big Grin
Irina-J schrieb:Woher hast du das denn und wie ist das gemeint?
Ich muss sagen, eins der Dinge, die ich immer sehr gut fand war, dass da nicht dauernd miteinander ins Bett gefallen wurde.
Würde sich das ändern, fände ich das echt als negativ.


Ich gehe einfach davon aus, weil die Serie früher massive Probleme mit ihrem Network The WB/ The CW hatte. Amy musste sehr viel streichen, weil es nicht "family friendly" war.

Klar, auf ständige Sexszenen und vulgäre Sprache, Schießerein oder dergliecihen wäre ich jetzt auch nicht aus. Aber es ist spannend, wenn das dann die unzensierte (oder jedenfalls freier als vorher) Amy ist, die das Script schreibt.

Auf Netflix läuft ja wirklich alles...
Ich mag es bei den GGs family friendly, definitiv! Smile
ollibraun schrieb:
Zeige Spoiler

https://www.instagram.com/p/BBeIesPP1_y/


Also das ist wohl die Tochter eines neuen Charakters:
Kennt jemand den vollen Namen der Schauspielerin?
Ich kann den unteren Teil des Bildes auch nicht sehen, hmpf. Unsure
https://en.wikipedia.org/wiki/Lisa_Marie_%28actress%29

Lisa Marie Smith

Übrigens glaub ich ja dass das vill die neue freundin von lore ist
Hier meine Vermutung:

Das Mädl ist die Tochter von den beiden Peruanern, die gecastet werden
-LORE schrieb:http://41.media.tumblr.com/ef1fbc2a389a0...1_1280.jpg
[SIZE=2]

Die Frau passt auf die Beschreibung; vill ist ihr Mann der hier:
[/SIZE]
-LORE schrieb:http://www.pikore.com/m/1178519992674413197_28365889


Er arbeitet im Hotel; sie wohnen vill währenddessen da/ kennen sich daher und das Mädchen ist vill ihre Tochter.
Ach ja, das kann natürlich sein.

Ich frag mich ja die ganze Zeit, was es mit dieser Hippiekummune auf sich hat Big Grin

Irgendwie passt das net so zu rory find ich? Also klar, sie machen ja schon oft mal bei stadtfesten mit, aber die kommune is glaub ich ja nicht von taylor ausgegangen. VIll haben die sich da niedergelassen.

Jedenfalls komisch dass rory solche hippie sachen anhat Big Grin
Ich könnte mir auch denken, dass die Kommune sich aus irgendeinem Grund nahe Stars Hollow angesiedelt hat, was Taylor in den Wahnsinn un die GGs in die Opposition, sprich zur Beteiligung an einem von deren Hippiefesten treibt. Big Grin

Übrigens fällt mir da auf, was ich eh schon dachte: Stevie und Kwan. Müssen nicht eineiig sein, steht da.
Einer könnte also auch europäisch, einer asiatisch aussehen. Fände ich richtig klasse. Smile
-LORE schrieb:Klar, auf ständige Sexszenen und vulgäre Sprache, Schießerein oder dergliecihen wäre ich jetzt auch nicht aus. Aber es ist spannend, wenn das dann die unzensierte (oder jedenfalls freier als vorher) Amy ist, die das Script schreibt.

Auf Netflix läuft ja wirklich alles...

stand nicht in irgendeinem interview, dass sie es komisch fänden, das family-friendly-image der sendung jetzt noch zu ändern? ich meine, dass es spekulationen zu schimpfwörtern gab und irgendwer (lauren oder amy meine ich) hatte dann sinngemäß gesagt, dass es für alle bestimmt sehr ungewohnt wäre, wenn auf einmal dinge gesagt werden, die der chara so früher nicht gesagt hätte....

also, ich finde GG war auch damals nicht übermäßig family friendly- bin gespannt ob sich am gesamteindruck was ändert, wenn amy mehr darf. ich kann mir nicht vorstellen, dass amy ungefiltert auf einmal ganz anders wäreUnsure

Irina-J schrieb:Übrigens fällt mir da auf, was ich eh schon dachte: Stevie und Kwan. Müssen nicht eineiig sein, steht da.
Einer könnte also auch europäisch, einer asiatisch aussehen. Fände ich richtig klasse. Smile

Big Grin und zwar sieht steve dann asiatisch aus und kwan europäisch Big Grin mal sehen. bin grundsätzlich sehr gespannt, wie lane als mutter ist- bei mrs. kim als lernmodell kann ja einiges rauskommen, ich tippe wirklich darauf, dass sie in ner kommune leben Big Grin