GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, also eigentlich passt das ja insgesamt nicht zusammen.
Schlauer wäre gewesen zu sagen, Mrs. Kim wäre früh Witwe geworden und hätte Lane allein aufziehen müssen. Das würde ja teils auch ihr Verhalten insgesamt erklären, der Mensch, der sie ist.
Denn offensichtlich ist sie diejenige, die das Geld für Lane und sich verdient mit ihrem Laden (man erinnere sich, sie hat Lane ja dann letztendlich doch finanziell unterstützt in der WG). Das wäre doch in einer so konservativen Ehe, wie die Kims sie führen müssten (nach Mrs. Kims Ansichten wäre alles andere undenkbar), vollkommen unmöglich.
Außerdem hätten die Kims ja dann in getrennten Schlafzimmern schlafen müssen. Wie schon vorher erwähnt, war da kein Mr. Kim im Schlafzimmer, als Kim sich einmal nachts hineinschlich, weil sie ihr Zuhause vermisste.
Mrs. Kim trifft ja auch alle Entscheidungen über Kims Leben, bis auf die geplante Rückkher nach Korea damals zu Anfang war nie die Rede davon, dass auch ein Mr. Kim etwas zu sagen hat.
Überhaupt ist Mrs. Kim ja sehr resolut und eigenständig, das passt wirklich eher auf eine Frau, die sich alleinerziehend durch ihre Welt schlagen muss, die sehr viel Wert auf Konventionen legt, was relativ noch schwieriger ist, als bei einer unkonventionellen Frau wie Lorelai.
Eigentlich ist sie - auch wenn das komisch klingt - so, wie ich mir Emily vorstelle, wenn sie Lorelai hätte allein aufziehen müssen - auch Emily lebt ja in einem unheimlich konventionellen Kosmos und hätte dann Lorelai noch weit mehr, als es ohnehin schon der Fall war, in rigide Verhaltensmaßregeln eingebunden, um nicht noch mehr "aus dem Rahmen zu fallen", als ohnehin schon. Genau das macht ja Mrs. Kim auf ihre Art, nur halt mit koreanischen Konventionen statt Upper Class, und mit Religion.
Letztendlich ist das ein Fehler in der Story, der zu Beginn nicht richtig durchdacht wurde, und den man als man es merkte, totgeschwiegen hat - ihn totschweigen musste, denn nun war er nunmal drin, der Phantom-Mr. Kim, und wenn man ihn hätte sterben lassen, hätte man das irgendwie einbauen müssen. Scheidung? Niemals! Big Grin
Irina-J schrieb:Letztendlich ist das ein Fehler in der Story, der zu Beginn nicht richtig durchdacht wurde, und den man als man es merkte, totgeschwiegen hat - ihn totschweigen musste, denn nun war er nunmal drin, der Phantom-Mr. Kim, und wenn man ihn hätte sterben lassen, hätte man das irgendwie einbauen müssen. Scheidung? Niemals! Big Grin

Wie auch immer, ich bin auf alle Fälle froh, dass wir hier bei den Gilmore Girls und nicht in irgendeiner Mystery- oder Detektivserie sind. Dort würde hinter dem Phantom-Mr. Kim sicherlich ein schreckliches Geheimnis stecken ...Big Grin
Mr. Kim schrieb:Dort würde hinter dem Phantom-Mr. Kim sicherlich ein schreckliches Geheimnis stecken ...Big Grin

Weiß man's? Vielleicht war Mr. Kim gotteslästerlich, und Mrs. Kim hat ihn in den Keller gesperrt und den Schlüssel in die Küche gehängt. Big Grin
Oder sie hat ihn längst gemeuchelt und sein Gerippe ist irgendwo zwischen den Antiquitäten versteckt! Big Grin
Mal ein Video mit einer kleinen Gilmoreerwähnung; ich wusste übrigens gar nichts von Dean-PBs Depressionen, musste erst googeln.

https://www.facebook.com/JaredPadalecki/...287518838/

856.515 Aufrufe... wusste gar nicht, dass Team Dean so groß ist Big Grin
naja eher team jared (als supernatural fan ist man entweder team dean oder sam (für mich persönlich mittlerweile wieder team winchester (ne weile wars eher crowley)).
ihr hättet mal sehen sollen, was letztes jahr los war als er so unaufällig von der nerd hq fanparty (in san diego) verschwinden wollte, wie er gekommen war und irgendwer ihn erkannte. zum glück war er da schon in ausgang nähe. ehe die die es realsisiert haben, dass er es wirklich war, draußen waren, war er schon weg. hab erst am nächsten tag gelesen, dass er wirklich da war (neben ein paar anderen schauspielern, von denen keiner was mitbekommen hat). hab ihn zwar für nen sekundenbruchteil gesehen, war mir aber nicht sicher bzw. konnte es mir nicht vorstellen, dass er es wirklich war.
Was ich so neues gesehen habe...

Heute:
("Sookies" oder who evers Haus; neue Schauspielerin (?)




Übrigens gibt es eine IMDB Seite zum Revival.
http://www.imdb.com/title/tt5435008/?ref_=fn_al_tt_3

Und mich verwirrt ein bissschen SEHR dass dort schon steht, wer in welcher Episode auftaucht? Like, Milo isnt in the last one? (And Im sad about that...)

[SIZE=2]Überhaupt frag ich mich woher man das so genau wissen will - wer in welcher Folge auftaucht und ob das übrehaupt autorisiert ist?

[/SIZE]
paul anka ist auch dabei http://tvline.com/2016/02/16/gilmore-gir...t-netflix/ :herz:


hm, vielleicht ein zeichen, dass sookie irgendwo in GB unterwegs ist? wobei die briten ja eher nicht für ihre gehobene küche bekannt sind...
oder es ist jemand ganz neues eingezogen... ich hätt ja zu gern jackson und die kids wieder gesehen Sad

zu dem neuen gesicht fällt mir wirklich gar keine theorie ein...

und das mit der imdb-seite find ich auch etwas heftig. wenn der sender solche dinge bekannt gegeben hättem, hätten wir doch davon gelesen?
vielleicht ist das mit milo einfach ein missverständnis und jemand der die gleichen infos hat wie wir hat aus "drei folgen" "die ersten drei folgen" gemacht...
Sookie revolutioniert die britische Küche nette These! Big Grin

Irgendwie bringe ich dieses neue Gesicht mit der britischen Fahne in Zusammenhang... das scheint ja von den Klamotten und vom Gesicht her jemand Exzentrisches zu sein, also warum nicht eine Engländerin? Vielleicht irgendwie weitläufige Verwandtschaft von Sookie oder Jackson?
Oder Besuch bei Emily? Who knows.

Dies imdb-Seite lese ich erst gar nicht, weil ich auch denke, da hat irgendjemand pure Spekulatius aufgelistet. Ich glaube, so eine Seite kann jeder Hans und Franz eröffnen, der Lust dazu hat.
Nicht nur Paul Anka, sondern Ceasar sind auch dabei.