GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Seasons" fand ich noch am besten. Hätte auch nicht eingedeutscht werden müssen. Aber letztlich ist mir der Titel egal ab der Sekunde, wo "Winter" läuft. Smile
(18.10.2016, 22:38)Irina-J schrieb: [ -> ]Ich denk da sofort an "Frohes Neues Jahr!" Irgendwie total abgedroschen.
Und nein, ich finde nicht, dass es nach einer Fortsetzung danach klingt. Nur nach einer Fortsetzung der Staffeln.
Warum hat man nicht "Ein Jahr im Leben der Gilmore Girls" genommen?

Seh ich genauso! Kann man doch super übersetzen... Aber mei, wie ihr shcon sagt, Netflix hat öfter solche Titel.

Jess sieht einfach nur zum anbeißen aus *Fangirlmode*



Neue Bilder (es wird nicht wirklich der Inhalt gespoilert.)

http://67.media.tumblr.com/4c57adf743b9c...1_1280.jpg
OMG, wie doof ist das denn... Plastik-Figuren mit Monsterköpfen... oh, Amerika....
http://www.gilmorenews.com/2016/10/19/gi...n-figures/
(19.10.2016, 17:12)-LORE schrieb: [ -> ]Neue Bilder (es wird nicht wirklich der Inhalt gespoilert.)

http://67.media.tumblr.com/4c57adf743b9c...1_1280.jpg

Das Bild vom Esstisch verwirrt mich etwas, findet ihr das nicht auch komisch? Luke steht irgendwie unbeteiligt daneben wie ein Kellner, und dann noch mit Mütze auf dem Kopf? Am Kopfende ist ein freier Platz, also vermutlich sitzt Luke dort, aber in dem Outfit???

Die Netflix-Namen der alten Folgen sind auch schrecklich auf deutsch. Ich habe gestern die Folge gesehen, wo Kirk die Ostereier sucht, und sie heißt "Ach du dickes Ei"! Wie schlecht ist das denn!
Vielleicht sind's wirklich nur Promobilder, also so halb gestellt, und kommen in den realen Folgen nicht vor. Wobei ich mir Luke auch mit Standardkleidung beim Freitagsdiner vorstellen könnte. Richard an der Wand hinten bricht mir das Herz. Sad

Da hat Netflix überall nur die offiziellen deutschen Titel genommen, auf der DVD hieß die Episode auch schon so. Du guckst ja bestimmt auf Englisch. Smile Bei den deutschen Titeln ging schon immer viel Originalität verloren, zB:

05x04 - 12.10.2004 - Tippecanoe and Taylor, Too - Wahlkampf - 22.11.2005
05x06 - 26.10.2004 - Norman Mailer, I'm Pregnant! - Tanz der Hormone - 06.12.2005
05x20 - 03.05.2005 - How Many Kropogs to Cape Cod - Das perfekte Paar - 14.03.2006

Und, nur am Rande: http://www.countytimes.com/news/gilmore-...a3aaf.html
Bald Bilder: https://www.instagram.com/gilmoregirlsfanfest/

Außerdem: 35 Tage!
Wow, ich wäre soooo gerne beim Fan Fest dabei, sieht toll aus!!! Und sie haben wirklich Townmeetings und einem Selectman! Schade, dass die Bevölkerung nicht so besorgt ist.

Ja, wahrscheinlich sind die Fotos gestellt, aber ich denke schon, dass Luke auch in der Szene vorkommt. Naja, wir werden es ja in 35 Tagen wissen Smile
(19.10.2016, 22:11)Irina-J schrieb: [ -> ]OMG, wie doof ist das denn... Plastik-Figuren mit Monsterköpfen... oh, Amerika....
http://www.gilmorenews.com/2016/10/19/gi...n-figures/

Hahahaha, das sieht ja wirklich - entschuldigung- blöd aus!!

(20.10.2016, 21:59)medea schrieb: [ -> ]Das Bild vom Esstisch verwirrt mich etwas, findet ihr das nicht auch komisch? Luke steht irgendwie unbeteiligt daneben wie ein Kellner, und dann noch mit Mütze auf dem Kopf? Am Kopfende ist ein freier Platz, also vermutlich sitzt Luke dort, aber in dem Outfit???

Die Netflix-Namen der alten Folgen sind auch schrecklich auf deutsch. Ich habe gestern die Folge gesehen, wo Kirk die Ostereier sucht, und sie heißt "Ach du dickes Ei"! Wie schlecht ist das denn!

Ja, mich auch, obwohl an Richards Platz gedeckt ist...
Die deutschen Titel sind manchmal echt total abgeschmackt !
Ich freu mich ja über alles Gilmorige. Aber die Augenfarbe der Figuren ist... peinlich. Hat die ein Mann designt? Big Grin

Gilmore trendet hoffentlich in der nächsten Zeit kräftig. Zum Wochenende trage ich mal zusammen:

1.

Über das Wochenende gibt's sicher Impressionen vom Fanfest. Dort sind offenbar nicht nur einige Darsteller dabei, sondern auch Leute von hinter der Kamera, und die Witwe und/oder Tochter/Töchter von Edward Herrmann. Medea, mir geht's wie dir. Hätte ich nur gleich eine Karte gekauft, statt noch drüber zu schlafen.

Sie streamen im Moment live auf Facebook, jetzt eine Podiumsrunde mit Michael Ausiello von tvline.com - ist das Rorys Yale-Professor da am Rand? Oh, Miss Patty erzählt etwas von der Empore. Das Bild ist leider nur ziemlich klein, aber man erkennt sie an der Stimme und am Applaus... äh, Jubel. Smile

https://www.facebook.com/gilmoregirlsfanfest/

2.

Auf der möglicherweise offiziellen Netflix-Serienwebsite https://townofstarshollow.org/ (so ganz habe ich das noch nicht verstanden) gibt es einen Countdown, der am nächsten Dienstag tagsüber (unsere Zeit) abläuft.

>>This is the official unveiling of our brand new Official Stars Hollow Countdown Clock. What is this clock counting down to? We’re not sure! But we’ve seen such things around the world wide web and thought our site was equally deserving of some real state-of-the-art features. Please enjoy our brand new clock on the home page and join us when it hits zero to see what might happen. We have literally no clue how this works!<<

3.

Am nächsten Samstag dann das EWPopFest ("Amy Sherman-Palladino and executive producer Dan Palladino will join us in conversation and reveal an extended sneak peak at exclusive footage from the four-part series revival", http://ewpopfest.com/gilmore-girls).

4.

Kurz vor dem Revival, nämlich am 19.11.2016:
A Night in Stars Hollow - A Gilmore Girls Themed Improv Show - Armory Center for the Arts, Pasadena, CA
mit Keiko Agena, und vielleicht auch ihrer Mutter
http://www.brownpapertickets.com/event/2706722

PS: Wieder was gelernt... Ed Herrmann hatte einen Stiefsohn (sic) namens Rory.

PPS: 33 Tage
Die Podiumsdiskussion lädt bei mir leider nicht - mein Wohnheim-Internet ist zu lahm...
Ich glaube eher, die haben sich darauf verlassen, dass sie das dort einfach per Mobilfunknetz streamen können.
Und das Handynetz von Washington Depot ist vielleicht nicht für 1.500 GG-Fan-Smartphones ausgelegt. Big Grin