GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, ich hatte mit Laurens Aussehen auch kein Problem, es war ganz ok. Wobei sie gestern "live" besser und natürlicher aussah, fand ich. Ich blick da nicht durch, warum sie immer unterschiedlich aussieht.

Ich mochte nur ihre Haare nicht, wirkte so ein bisschen 60er Jahre mäßig und etwas altbacken, aber ich glaube das wird in den anderen Folgen besser (von Fotos zu urteilen). Aber ist ja auch Geschmackssache.

Zitat:Man sollte nicht erwarten, dass man da nun den besten Spielfilm aller Zeiten sieht. Oder sonst wie tief berührt ist oder dass alles genial ist. Das war aber auch nicht so, wenn man sich mal vorstellt, man würde nur drei alte Folgen kennen.

Stimmt schon, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich manchmal nach der ersten Folge einer Staffel richtig begeistert war. Z.B. Bei der 5. Staffel, das war die erste, die um 20.15 Uhr wöchentlich gezeigt wurde. Da hatte man auch nur eine Folge und es war überhaupt nicht unbefriedigend.
Na ja, aber doch auch nur, weil man wusste, dass es weiter geht... wobei gerade dieser Staffeleinstieg sehr stark auf dem Ende der vorherigen Aufbaute. Wer das vorherige nicht kannte, der hat vermutlich die Serie abgehakt. Jedenfalls hört man das oft, wer nur zwei, drei (womöglich noch unzusammenhängende) Episoden schaute, der fand, dass da nichts passierte, und wollte oft auch nicht weiterschauen.
Zu dem "dass da nichts passierte" ist mir noch was eingefallen (ich meinte ja gestern, dass ich es zu wenig Handlung fand und du meintest, dass früher auch nichts passiert ist, bzw. dass das andere Leute sagen): ich glaube warum es mir so anders vorkam war: früher wurde fast immer "ganz normaler" Alltag gezeigt, also Frühstück, Arbeit, Schule / Uni, Friday Night Dinner usw... Und jetzt war kaum so etwas, bei allen ging es irgendwie um wichtige Entscheidungen, "life changing" sozusagen, und fast gar kein "normaler" Alltag oder nur ganz kurze Szenen. Ich meine, sie sind z.B. kurz bei Lukes, aber essen / trinken noch nicht mal was, oder hab ich das verpasst?
Das beantworte ich im anderen Thread. Zu viele Infos.
Nächstes Wochenende kann man in Stars Hollow einziehen (in Californien, leider):
http://tvline.com/2016/11/11/gilmore-gir...ets-dates/
Und "first come first serve", also bestimmt schon alle Plätze vergeben....
Eintritt nicht garantiert, und ich glaube, man darf maximal 45 Minuten drinnen bleiben, hab ich irgendwo gelesen.

Das Interview ist gut gelungen, interessant: https://www.youtube.com/watch?v=PsOnuG1EBjQ
Das ist ja dämlich! Wer fährt denn extra dahin für 45 Minuten???

Ja, das Interview ist ganz gut! Ich fand den Typen auch in dem Livestream ok (im Gegensatz zu vielen anderen). 

Meinen sie am Ende Michel? Lauren sagt das so komisch (I was happy my friend was there oder so?).
Ich glaube Lauren meint am Schluss den Schauspieler Sam Pancake (ich glaube so heißt er...). Auf gilmorenews war mal ein Artikel über ihn; anscheinend sind er und Lauren schon ewig eng befreundet und jetzt beim Revival hat es endlich geklappt, dass er eine kleine Gastrolle bekommen hat.

Übrigens noch vielen Dank für eure Berichterstattung über das Event in Berlin. Aber es hat mich ein kleines bisschen traurig gemacht, weil ihr beide nicht so sehr begeistert von der ersten Folge klingt...
Ah ja, das ergibt Sinn mit Sam Pancake Smile

Nein, also dann kam das vielleicht falsch rüber! Ich fand die erste Folge gut, aber da meine Erwartungen einfach zu groß waren, war ich halt überkritisch bzw nicht total begeistert. Außerdem ist es echt so, dass die Folge wie ein Pilot wirkt, der alleine noch sehr unvollständig ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die weiteren Folgen richtig gut werden, man braucht vielleicht auch einfach eine Weile sich an die neuen Situationen zu gewöhnen.

Also im ersten Augenblick war ich vielleicht ein bisschen enttäuscht, aber das hat sich jetzt schon in Vorfreude auf ein zweites Gucken und die weiteren Folgen umgedreht. Wie ich schon vorher meinte: man sollte nicht zu große Erwartungen haben.

Hier meine Fotos vom Netflix Event (wenn ihr raufklickt, kommt ihr zur größeren Version):

Stars Hollow Schild:
[Bild: img1650whxr42itmz_thumb.jpg]

Pappaufsteller von Lauren...
[Bild: img1659sdrbo8qgkc_thumb.jpg]

...und Alexis...
[Bild: img1658zh7nyd3sf9_thumb.jpg]

...und Luke:
[Bild: img1652ki103smyef_thumb.jpg]


Luke's Diner:
[Bild: img16539prgkywv6u_thumb.jpg]
[Bild: img1656lqrj5dhn8y_thumb.jpg]
[Bild: img1655umwh1o03cn_thumb.jpg]

[Bild: img16545w4faumc0p_thumb.jpg]
[Bild: img1657rln63bh4j2_thumb.jpg]__


Vorfreude Smile
[Bild: img1660f7yoi56b9j_thumb.jpg]

Lauren & Alexis (total unscharf, sorry):
[Bild: img16639ogwsyj6er_thumb.jpg]

zweiter Teil der Fotos, ich konnte nicht alles in einen post packen:


Kaffeebecher von Lukes:
[Bild: img1668tqsg1yo7v6_thumb.jpg]

andere Seite:
[Bild: img1667km8l06pb35_thumb.jpg]

Baumwolltasche:
[Bild: img1670uhpstirymb_thumb.jpg]


andere Seite:
[Bild: img1673x2qujoamfn_thumb.jpg]

"Festival"-Bändchen:
[Bild: img1672qcihnu5lza_thumb.jpg]
Wow, die haben sich ja richtig was gedacht, bei dem Fanevent. Smile das find ich toll!!

Bin schon so gespannt auf die Folgen!

Dass die Folgen bisschen zu vollgepackt sind, hab ich irgendwie schon befürchtet. Immerhin haben sie wirklich viele Darsteller und 4x90min sind dann auch nicht viel. Aber naja, bald sind wir schlauer wie sie es umgesetzt haben Big Grin