GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie, wie, wie soll es unter diesen Umständen eine sinnvolle Handlung von acht Stunden Dauer geben? Ist mir ehrlich ein völliges Rätsel. :confused:

Ob er wohl seinen Hund noch hat? Und: Hatten wir erwähnt, dass Paul Anka (der Hund) dabei sein soll, wenn ich's richtig verstanden habe? Der freut sich bestimmt auch schon. Smile
Ich denke mal, dass Viele nur kurz auftauchen werden. Aber ich denke, es ist schön und wird auch von den meisten erwartet, dass man von möglichst vielen aus der Serie erfährt, was sie jetzt machen.
Da hast Du wohl recht. Trotzdem, Max hätte mich mehr interessiert. Bei ihm gibt es schönere Erinnerungen, die Szene, als Lorelai im im Schnee vor der Autowerkstatt getroffen hat oder der Abend mit Dean und Rory... hach Smile Überhaupt hatte er mehr mit Rory zu tun. Ist Jason Rory überhaupt mal begegnet? Unsure
Ja, Max wäre mir auch lieber.
Toller Mann! Smile
Jedenfalls ein guter Lehrer, aus dem Rest halte ich mich raus. Big Grin
Bin gespannt, ob noch jemand kommt, an den wir vielleicht noch gar nicht gedacht haben. Einfallen tun mir (wenn man "tun" würde):
  • Tristan
  • Olivia
  • Marty
  • Lucy
  • Peyton Sanders/Jon Hamm
  • Lulu
  • T. J. (wie auch immer er heißen mag)
  • Liz (die ja gesagt hat, dass sie nicht bei ist)
  • Janet
  • Tana Schrick (oder so, die habt Ihr gestern hier erwähnt, über sie würde ich mich besonders freuen)

Emilys Frauenverein lasse ich mal weg, ebenso die Eltern an der Chilton. Mehr Namen fallen mir nicht ein, hab schon lange keinen Durchlauf mehr gestartet.
Ganz spontan ...

Nicole
Rachel
Sherry (Cherry? Cherie?)
der Reverend von Stars Hollow
der Rabbi von Stars Hollow
Rune
die "Nachfolgerin" von Lane ("Mrs. Kim sagt, Pommes Frites sind die fettigen Finger des Teufels")
Drella
die Frau von der Stars Hollow High, die hinter Luke her war
Alex (Lore's Fishing Date)
Bert Big Grin
der Konkurrenz-Troubadour und Obstverkäufer
Mia

So, das waren meine 5 cent ... Wink

PS: Hieß TJ nicht Gary? Unsure
Der schiefgegangene erste Date von Rory in Yale.
Irgendwie war der doch ganz süß, wie er von seinem kleinen Bruder erzählte - und sich immer wieder neben Rory setzte. Big Grin

Apropos TJ... und Liz: Die haben doch eine Tochter, Doula. Die könnte doch auch auftauchen. Ist Luke nicht sogar ihr Patenonkel?
Viele Namen! Smile Ja, Gary.

Von Bert gibt's schon ein Set-Photo: https://twitter.com/ScottGPatterson/stat...0154291201

Luke ist ja auf jeden Fall Doulas Onkel. Auch ohne Paten.

Und viele neue Bilder: http://www.gilmorenews.com/2016/03/30/st...-of-march/
WOW, Digger ist dabei? Mensch meier, jetzt bin ich aber echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie sie die alle abhandlen.


Ich find den Eric Henry sooo süß Smile

(der rechte von diesem Bild, welches Olli grad gepostet hat https://www.instagram.com/p/BDjI9TTRTo9/)

Bin echt gespannt, wer er ist. Der ist echt knuffig Smile