GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.usmagazine.com/entertainment/...al-w163253

Den hat Avi grad auf FB gepostet, da spricht Kelly über ihre Rolle im Original.
Ich finde auch, das klingt mehr, als dass sie weiterhin lebt, wo sie immer lebt, nur dass jetzt die Trauer alles verschärft, sie aber auch verletzbarer gemacht hat.

Interessant, dass sie alles in die 4 Jahreszeiten aufteilen, und dass Herbst evtl. die letzte Folge ist (Herbst ich liebe ihn.... Heart ).

Ui, find ich toll, dass doch noch eine Chance auf einen Sookie-Auftritt kommt! Smile
ja, den artikel meinte ich Smile

ich find an der reihenfolge eher interessant, das "winter" zuerst dran ist. aus gilmore-perspektive ist doch der winter eigentlich das beste und verspricht wundervolle dinge zum ersten schnee, das passt so gar nicht damit zusammen, dass richards tod ja vermutlich auch am anfang steht... Sad
"Winter Spring Summer or Fall / all you have to do is call / and i'll be there" ist ein Zitat aus dem Carole King Song "You've giot a friend".

KANN, muss aber nix damit zu tun haben. Und ich hatte, vill auch durch den Vorspann , immer das Gefühl der Herbst wäre auch so ein zentraler Punkt der Serie. Auch find ichs für ein Ende passend. Sonne, Wind, Goldene farbenprächtige Bäume. .. vill auch Nostalgie weil der Sommer (und dann ja auch GG) endet...
Und den Winter voran, wg Richard...

Ich habe einen Melissa tweet gelesen :
https://mobile.twitter.com/melissamccart...2031022080

Hatten sie und Amy am Ende v Staffel 6 vil irgendwelche Differenzen oder Streit?! :0
Ich kann mir das nicht erklären. ..
Oh, ja! Dass das aus dem Song ist, würde die Reihenfolge wirklich erklären!
Ja, Winter ist ja doch ein dunkler, kalter Monat, ich finde auch, dass das durchaus passt für den traurigen Anfang.

Nanu, das klingt ja wirklich ziemlich abweisend bei Melissa. Eek
Amy will ihr nen Cameo schreiben, FALLS Melissa Zeit hat. Die sagt aber, sie wurde gar nicht gefragt? Wieso würde Amy das denn dann in nem Interview sagen, das ist ja für Melissa aucj komisch . So nach dem Motto "wenn du zeit hast schreub ich was für dich, aber angefragt hab ich nicht und du hast ja vermutlich eh keine Zeit"

Auch, das sie extra was schreiben würde, was ja bedeuten würde, dass Melissa von Haus aus nicht eingeplant war?

Da muss doch was gewesen sein...

Ich versteh das echt überhaupt nicht.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 01:21 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ach ja: Taylor und Ceasar sind on board! Wink


In teil 2 d. Interviews spricht Amy über Rory und ihre Boyfriends/ ihr Singledasein. Ich hab nur die Headline gelesen Wink

http://tvline.com/2016/02/02/gilmore-gir...ess-logan/
Im 1. Teil steht doch die Erklärung, warum sie die Jahreszeiten genommen haben:

"Originally we were going to pitch three [episodes]. And then we thought… four seasons, because seasons were so big with the show. It was snow and fall and spring and festivals… it defined [Stars Hollow] a lot. And we thought that’d be a lovely way to catch up with all three of our Gilmore Girls over the course of a year. And with that, we ensconced ourselves in a hotel in Sag Harbor and laid out cards on the ground for the four seasons and got a general idea of what we thought the stories would be. Then we went in and we pitched it.

So, the episodes — titled “Winter,” “Spring,” “Summer” and “Fall” — are an obvious nod to Carole King. But did that order also work out for you story-wise?
Yes, it’s how the song goes, so everyone will be familiar with it. But, narratively, it really worked. It worked to open on snow and have a colder, starker environment. And then end on a lusher, warmer, golden-y town, which lends to where the story will end."

Oh, Amy liebt auch "Sherlock"! Heart
Das mit Melissa ist ja wirklich merkwürdig. Also, in dem Artikel, den ich zitiert habe, sagt Amy, sie hätten "Melissas Team" angefragt. Es steht auch so drin, dass sie Melissa von Anfang an nicht mit ner großen Rolle eingeplant hatten, weil es eben auf der Kippe stand ob sie Zeit hat und das Projekt nicht daran kaputt gehen sollte. Finde ich sehr einleuchtend, von Amys Seite gesehen.

Also, ich würde jetzt erstmal hoffen/vermuten, dass es nur ein Missverständnis war, vielleicht ist die Anfrage einfach nicht bis zu Melissa durchgedrungen oder in Amys Künstlerkopf ist was durcheinandergegangen... aber da spricht meine hoffnungsvolle Naivität Big Grin
Meine Rationalität sagt, eine von beiden lügt Sad und es ist wirklich irgendwas vorgefallen...

Ich muss aber sagen, ich finde das ganze von Melissa irgendwie seltsam kommuniziert. Alle anderen Schauspieler, die lange in der Schwebe waren oder immer noch sind, haben zumindest Bereitschaft signalisiert, getwittert, dass sie gerne dabei wären oder so. Nur von Melissa hat man über die ganze Zeit nichts gehört, obwohl die Fans ja sofort gefragt haben. Und dass eine gewisse Unsicherheit wegen ihres vollen Zeitplans besteht, ist ja wohl klar. Sie hätte ja ruhig mal verlauten lassen können, dass sie grundsätzlich gern dabei wäre Sad Oder hab ich da was verpasst?
Hm, vielleicht wollte ASP nicht so in der Öffentlichkeit breittreten, dass es Unstimmigkeiten gab - vielleicht wegen der Gage?
Sie ist ja eigentlich jemand, der doch sehr integer ist, also kein Typ um Unwahrheiten zu sagen. Warum auch?
Und Melissa hat ja nun eine sehr steile Karriere gemacht seit den GGs - aber ein Stück weit auch dank der GGs! Man bekommt so den unangenehmen Eindruck, als wenn man sie als Star nicht genügend hofiert (und ihr vielleicht kein enttsprechend lukratives Angebot gemacht) hätte. Wäre schade... sie ist aber auch äußerlich ganz schön verändert, aber das hätte man ja einbauen können, sie sieht ja sehr gut aus!
Zitat:Man bekommt so den unangenehmen Eindruck, als wenn man sie als Star nicht genügend hofiert (und ihr vielleicht kein enttsprechend lukratives Angebot gemacht) hätte.

ja, ich finde es klingt ziemlich zickig. vielleicht ist es auch nur ein auf längere zeit angelegter pr-stunt und am ende kommt sie doch vorbei. bisschen aufmerksamkeit kann ja nie schaden :/