GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

die Dreharbeiten dauern bis zum 30. Juni, sind also noch in vollem Gange.

Zusehen ist es hier: http://www.backstage.com/resources/detai...rls-85626/


Gruß Sebi
Ich habe irgendwo gelesen, dass sie jetzt fertig sind mit den Außendreharbeiten und Pretty Little Liars wieder dort drehen. Ab jetzt kommen noch Dreharbeiten mit anderen Kulissen, also in "Häusern" usw.
Das kann gut sein. Hoffentlich kommen die vier Folgen dann sehr bald online....kann es kaum abwarten
Hey Sebi, Du bist ja mal ein ganz langjähriges Mitglied. Smile
Und ein Er... bald sind wir in der Mehrheit Big Grin

Paul Anka: https://www.instagram.com/p/BDycG1_qKJh/
Ja, bin laaaange dabei, mein Gott, 12 Jahre schon Big Grin

Bis wir in der Mehrheit sind, dauert noch sehr lange Big Grin

Aber der Webmaster dieser Seite ist doch auch männlich, also schon mal ein guter Anfang.

Paul Anka, wie süß...ist das noch der Alte? Erfährt man nicht....egal.... Big Grin
zumindest sieht er wie der alte aus
@Sebi: Die aktuelle Beteiligung bei der Fanumfrage:
Gilmore Girl - 403 - 85.2 %
Gilmore Guy - 70 - 14.8 %
Da allgemeinwissenschaftliche Erhebungen ergeben haben, dass jede zweite Frau sich an jeder Umfrage beteiligt, aber nur jeder sechsundfünfzigste Mann für so'n Quatsch Zeit hat, sind wir klar in der Mehrheit. Big Grin

@Kayara: Finde ich auch. Und da er auch etwas älter aussieht - vielleicht ist er's wirklich.

Um diesen Thread mal zum allgemeinen Klatschen zu benutzen: Liza Weil lässt sich scheiden. Offenbar hatte sie ihren Noch-Mann geheiratet, während Staffel 6 oder 7 gedreht wurde. Was Schauspieler so nach Feierabend machen. Wink
Naja, ein Glück, dass es hier nicht um Mehrheiten und darum geht, welches Geschlecht mehr "Zeit für so ´n Quatsch" hat Wink



Hier gibts ein neues Foto von-hinter-den-Kulissen:

http://gilmoregirlsarecoming.tumblr.com/...2336778942
Aber natürlich, -Lore, und ich hoffe, Du hast mein Post nicht falsch verstanden. Das Umfrageergebnis habe ich auch erst gesehen, nachdem ich die Umfrage ausgefüllt hatte. Wink

Das Foto ist schön, die drei hatten offenbar einen sehr gemütlichen Abend. Smile Ich bin gespannt, ob sich der Kirk-Chara verändert hat, weil ich es mir bei ihm schwierig vorstelle, trotz des höheren Alters noch so zu wirken wie früher.

Ich erwähne mal wieder die Gilmore Guys, die irgendwie immer besser werden, finde ich - Folge 6x13 ist sehr gelungen, und Ross Kimball ist mal ein Gast mit besserer Serienkenntnis. Auch wenn Conventions nicht direkt in den Revival-Thread gehören. Big Grin
ollibraun schrieb:@Sebi: Die aktuelle Beteiligung bei der Fanumfrage:
Gilmore Girl - 403 - 85.2 %
Gilmore Guy - 70 - 14.8 %

Gilmore Girl 428 85.1 %
Gilmore Guy 75 14.9 %
Schau an, hat sich verändert... auch durch mich, ich hab sie eben gemacht. Big Grin

Alterstechnisch bin ich unter den vorletzten... nur knapp 2% Eek