GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.07.2016, 21:40)ollibraun schrieb: [ -> ]Nö, Gilmorisms soll man doch gar nicht verstehen. Big Grin Ach, da kommen dann auch ganz neue Häs auf die Lores zu.
Jetzt sind sechs Monate um seit Ende Januar. Noch vier Monate warten. :/


Exactly, da freu ich mich schon sehr drauf Smile Wobei natürlich alle mitraten können; zz sinds nur ich und Lena Wink

Finde den Trailer echt gut und die Vorfreude steigt... vor allem mit ERSCHEINUNGSDATUM! Smile
Oh wow, endlich ein Termin! Ich bin so gespannt! Habt ihr eigentlich manchmal Angst, dass ihr enttäuscht sein könntet? Die Erwartungen werden so hochgeschraubt, dass man da echt vorsichtig sein sollte... In dem Trailer spricht Alexis ganz anders als "früher", finde ich! Naja, bin echt gespannt...

Ist denn irgendein Treffen geplant, um die Folgen gemeinsam zu gucken? Fänd ich total gut! Niemand in meinem Umfeld ist so ein GG-Fanatic wie ich, und es wäre irgendwie traurig so ganz alleine oder mit so Halb-Fans zu gucken. Wir könnten irgendwo ein Ferienhaus mieten und ein Gilmore-Girls-Wochenende machen mit viel Kaffee, Poptarts zum Frühstück und natürlich Pizza und sonstigem Junkfood Smile

Ich hab gerade nach dem Sweatshirt gesucht, das Lorelai trägt, und es gibt schon wilde Spekulationen, dass sie schwanger ist. Meiner Meinung nach sehr weit hergeholt, nur weil "I'm with human" auf dem Shirt steht! Sie müsste doch ca. 48 Jahre alt sein in den neuen Folgen, oder?
Der Teaser ist gar nicht aus der Serie, der ist ein Promo-Gag. Aber kein schlechter...
http://www.gilmorenews.com/2016/07/28/gi...n-revival/

Ich hatte auch so den Gedanken, aber eher, weil das Shirt sie so rund aussehen lässt.
Wer weiß, was dahintersteckt, sie hatte ja damals mal geträumt, sie kriegt Zwilliunge mit Luke, aber jetzt wäre es wirklich schon ziemlich spät für sowas.
Gilmore News hat ein Viewing-Event auf FB kreiert:
https://www.facebook.com/events/264437447271114/
Ich verstehe nicht so ganz, was es mit dem FB-Event auf sich hat. Ansonsten bin ich für jeden Viewing-Event zu haben.
Naja, da kann man sich dann austauschen, während man es schaut. Ein virtuelles Viewing. Und man sagt: Ich seh es mir an! Smile
(29.07.2016, 14:17)Irina-J schrieb: [ -> ]Naja, da kann man sich dann austauschen, während man es schaut. Ein virtuelles Viewing. Und man sagt: Ich seh es mir an! Smile

Ach so. Naja, ganz nett, aber ich würde etwas "nicht virtuelles" bevorzugen Smile

Ernsthaft: wie wäre es, wenn sich ein Grüppchen irgendwo in der Einöde ein Haus mietet und das ganze Wochenende durchguckt? Bzw. man kann ja auch andere Aktivitäten zwischendurch machen:
- neue Hä's recherchieren
- neue Kleidung recherchieren (ok, das ist dann mein Part)
- Lauren Grahams Buch lesen
- was aus diesem Kochbuch nachkochen (naja, oder auch lieber was leckeres)
- natürlich über die neuen Folgen diskutieren
- vielleicht auch mal das Haus verlassen für einen Spaziergang oder so Smile

Wer hätte denn Interesse? Ich würde mich auch bereit erklären, das zu organisieren (naja, so viel zu organisieren gibt es ja eigentlich nicht), ich hab Erfahrung darin Gruppenreisen zu organisieren Smile

Ich kenne sogar ein günstiges und schönes Haus, das gut geeignet wäre für 10-20 Personen, aber leider nicht sehr zentral, deshalb wahrscheinlich nicht so gut zu erreichen für manche (Brodowin in Brandenburg, man kann nette Spaziergänge machen, z.B. zum Kloster Chorin oder zum Ökodorf Brodowin und sich dort mit frischen Lebensmitteln eindecken). Soll ich mal einen eigenen thread für das Thema eröffnen? Oder vielleicht lieber einen Club? Muss ja nicht alles öffentlich besprochen werden!?

(28.07.2016, 22:37)Irina-J schrieb: [ -> ]Der Teaser ist gar nicht aus der Serie, der ist ein Promo-Gag. Aber kein schlechter...
http://www.gilmorenews.com/2016/07/28/gi...n-revival/

Aha, danke! Das erklärt vielleicht, warum sie so anders sprechen. Ich glaube Amy SP wäre zu perfektionistisch, um das so als richtige Szene durchgehen zu lassen Smile Oder vielleicht hat sich einfach Rorys Art zu sprechen verändert in 9 Jahren...
Treffen sind hier äußerst schwierig, weil vom Hohen Norden bis zum Tiefsten Süden hier alles dabei ist, bis hin nach Ösiland. Zentral würde bedeuten: Hannover, NRW oder ähnliches.
Daran sind große Treffen bisher immer gescheitert, und dieses Forum gibt es nicht erst seit vorgestern, insofern sehe ich da keine Chancen, schon gar nicht Ende November. Wink
(29.07.2016, 16:13)Irina-J schrieb: [ -> ]Treffen sind hier äußerst schwierig, weil vom Hohen Norden bis zum Tiefsten Süden hier alles dabei ist, bis hin nach Ösiland. Zentral würde bedeuten: Hannover, NRW oder ähnliches.
Daran sind große Treffen bisher immer gescheitert, und dieses Forum gibt es nicht erst seit vorgestern, insofern sehe ich da keine Chancen, schon gar nicht Ende November. Wink

Ja, aber gab es jemals sooo einen Anlass Big Grin
Klar ist es schwierig, aber man könnte es ja versuchen. Natürlich wird nicht jeder kommen können, aber selbst wenn es ein Grüppchen von 15 Leuten wäre, wäre das doch schon witzig.