GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.10.2016, 19:46)ollibraun schrieb: [ -> ]Haha, sowas wie die Kaffeekanne würde mir nie auffallen. Ich glaube, da muss man ein Auge für haben.
Oder Deine Blicke werden einfach immer von Kaffee magisch angezogen. Wink

Ich hatte einzelne Szenen angehalten, um mir ganz in Ruhe mal anzugucken, ob und was sich so an der Einrichtung verändert hat. Aber außer der Sache mit der Kaffeekanne ist mir nix besonderes aufgefallen. Beim "normalen" Gucken würde ich solche Dinge nie im Leben bemerken ...
@Irina: Hast du keine Möglichkeit es auf den Fernseher zu streamen??? Solltest du unbedingt machen, ist ja sonst echt blöd! Soweit ich weiß ist die günstigste Variante ein Google Chromecast Stick für ca. 35 Euro! Würd ich investieren Smile

Oder natürlich zu unserem Revival Treffen kommen, das ist sowieso die beste Alternative  Whistle
OH MEIN GOTT! Ich kann irgendwie gar nicht sagen, wie ich mich nach so vielen Sekunden neuem GG-Material fühle! Es ist echt total krass!

Ich finde auch, das Lore wirklich seltsam aussieht, finde das befremdlich. Auch... naja überhaupt das alles anders ist. Aber so ist es nun mal Smile

Der Trailer:
ICH LIEBE ALLE RORY-SZENEN. Überhaupt haben die gezeigten Szenen teilweise eine Tiefe, wie es sie selten gab bei den GG. Richtige Entwicklungen gibt es in den Charakteren, da bin ich so gespannt drauf!

JESS!!! TAYLOR! KIRK! LUKE!

Und die szene mit richards riesen portrait im wohnzimmer ist einfach hilarious.


Ach Gott, ich werd mir den Trailer jetzt ncoh 10 mal ansehen Smile
(25.10.2016, 20:34)medea schrieb: [ -> ]@Irina: Hast du keine Möglichkeit es auf den Fernseher zu streamen??? Solltest du unbedingt machen, ist ja sonst echt blöd! Soweit ich weiß ist die günstigste Variante ein Google Chromecast Stick für ca. 35 Euro! Würd ich investieren Smile

Ich habe noch einen analogen Fernseher, weil sich was Anderes für TV nicht lohnt, denn wir haben hier nur analoges Kabel und da ist das Bild auf einem digitalen Fernseher gruselig schlecht.
Oh Mist, dann hab ich auch keine Idee, hab von Technik nicht wirklich Ahnung, sorry...

Hier gibt es stills vom Trailer, falls jemand nochmal alle Details einsaugen und Kaffeekannen lokalisieren will (nicht schlecht, Mr. Kim!):
http://tvline.com/gallery/gilmore-girls-...christmas/

Was macht Sookie da eigentlich für abstruse Torten? Eine Nachbildung von Stars Hollow??? Und sind das nicht die Gilmore Guys im Inn im Hintergrund?
JA Das sind die gilmore guys! Big Grin Wie cool!!
Die junge Frau, die da mit Lorelai sitzt, ist April, oder?
(25.10.2016, 21:53)Irina-J schrieb: [ -> ]Die junge Frau, die da mit Lorelai sitzt, ist April, oder?

Was? Wo? Muss ich gleich nochmal gucken!

Welche Frau meinst du? Ich bin blind...
Ich glaube nicht, dass April in dem Trailer vorkommt (die Frau neben Lorelai in der Szene mit den beiden Gillies im Hintergrund ist jedenfalls nicht April).

Die deutsche Version gefällt mir mit den Synchronstimmen auch viel schlechter als die OV. Ich glaube, ich muss mir die neuen Folgen so oft auf deutsch anschauen, dass ich die englischen Folgen genießen kann. Big Grin Im Ernst, gerade beim Abwechselnd gucken verstehe ich, warum die Englisch-Gucker die OV immer so loben.
OOH in deutsch hab ich´s mir noch gar nicht angesehen Big Grin Das mach ich gleich mal.

Also ich kann mir das auf Deutsch nicht mehr anschauen. Da sind manchmal so seltsame Übersetzungen, und Emilys Stimme!!

Also cih glaub, ich seh mir den Trailer jetzt noch ungefähr 100 x an. auf english Whistle