GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin sooo gespannt auf die April-Szenen!! Smile
Und nicht zu vergessen, wie Aprils Mutter damit umgegangen ist... was ja (auch) dazu geführt hat, dass Luke damit so blöd umgegangen ist.
Der Trailer ist sehr gut gelungen! Meine Freude steigt mit jedem Tag mehr.  Smile

Und was K bei einem Friday Night Dinner wohl zu suchen hat?! Und Rory bei Jess? Und warum sah man ihn mehr als Logan? Das verunsichert mich bisschen  Whistle 

Und generell was die Beiden so machen. Hat Lorelai mal nachgegeben und doch einen Wellnessbereich zubauen lassen beim Dragonfly? Big Grin  Fragen über Fragen...

Fand die kurze "Szene" mit Sookie so cool; hoffentlich gibt es mehrer kleine Momente mit ihr... Hach... Happy
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber bei Reddit wurde auf dieses Bild aufmerksam gemacht:


Zeige Spoiler

Ob Luke Besuch bekommt? Emily fuhr doch immer selber (wenn sie sehen konnte)... was macht eigentlich Paris beruflich, ist sie so jung schon Gesundheitsministerin in Hillarys Kabinett? 
Oder hat nur der junge Huntzberger Durst auf den besten Kaffee von Connecticut? Big Grin
Auf dem Bild bzw in der Szene fand ich auch komisch, warum Luke Caesar Geld gibt (und noch irgendwas). Alles sehr merkwürdig. Der Trailer ist echt gut gemacht, weil er so viele Fragen aufwirft Smile
Vill schickt er die limo zu Lorelai, deshalb soll cesar den Lohn bezahlen?

Oder es ist Jess? (nee..) Wink
Et voilá - die ersten sieben Minuten der Girls sind von einem Smartfon eingefangen worden:

http://www.youtube.com/watch?v=Vc6VNWLnrL0

bzw. mit ein paar Erläuterungen hier:

http://www.gilmorenews.com/2016/10/29/7-...rls-aired/

Spoilern werde ich jetzt nicht. Wer es sich anschauen möchte, klickt auf die Links, wer es nicht tun möchte, lässt es einfach ... Wink
Ich hab mir den Clip mal runtergeladen, falls er gelöscht wird... und ich habe auch mal hier und da reingeklickt, aber ich habe ihn nicht am Stück gesehen. Es könnte sein, dass ich das gar nicht mache. Ich bin da echt noch unentschlossen. Smile Ich finde es schön, dass ich ihn gucken könnte, aber ich finde es gerade auch schön, ihn nicht zu kennen. Big Grin
Ich klicke da nicht rein und lade auch nichts runter. Diese Vorabspielverderberdinger mag ich gar nicht, genau wie wenn sie Kinofilme abfilmen, bevor sie auf DVD kommen. Doof. Sollte man nicht fördern.
(30.10.2016, 18:51)Irina-J schrieb: [ -> ]Ich klicke da nicht rein und lade auch nichts runter. Diese Vorabspielverderberdinger mag ich gar nicht, genau wie wenn sie Kinofilme abfilmen, bevor sie auf DVD kommen. Doof. Sollte man nicht fördern.

sehe ich genauso Smile

aber hab was gelesen, dass es von entertainment auch hochgeladen wurde?