GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir scheint, Irina, wir müssen noch ordentlich Werbung machen unter unsereiner. Ich bin da schon sehr engagiert. Smile

Wichtiger: Bilder. Mit Schnee! :herz:

http://www.gilmorenews.com/2016/04/06/st...rly-april/
http://www.gilmorenews.com/2016/04/06/fi...ming-soon/

FaintEek

Uiii bald gibt es noch mehr Fotos und vill. sogar Promofotos! Smile
-LORE schrieb:Naja, ein Glück, dass es hier nicht um Mehrheiten und darum geht, welches Geschlecht mehr "Zeit für so ´n Quatsch" hat Wink

Hab mir genau das Gleiche gedacht.... Wink

Bei den neuen Fotos geht einem das Herz auf und ich werde ganz aufgereeegt! FaintHeartHeart
Ahaaaa, neue Bilder und man sieht auf einem, was es mit den Hippie-Outfits auf sich hat!! Big Grin


Waaaah, es könnte sein, dass es auch nach Seasons irgendwann weitergehen wird, anscheinend geben die final four words das her - denkt Lauren!
http://www.gilmorenews.com/2016/04/07/gi...y-preview/
OOOOHHHHHHHH ich liebe und hasse es, diese Bilder zu sehen Big Grin Aber ich kann ja nicht wegsehenFaintWink

Ich finds klasse
Zeige Spoiler

und über die final 4 words und so weiter will ich eig nichts wissen Big Grin

Aber interessant, wie Amy mit dem Melissa Thema umgeht oder?
Zeige Spoiler

Naja, Lauren verrät die 4 Wörter ja nicht, aber anscheinend lassen sie ein Hintertürchen offen... Wink

Tja, sie hat die Tür für Melissa weit aufgemacht. Nun werden wir sehen, ob die durchspaziert, -rennt, -huscht - oder nicht. Big Grin
Ja, aber nicht mal, dass sie eine weitere Fortsetzung zulassen, bzw "It’s not as resolved as I thought they would be" will ich wissen Big Grin

Ach ich hoffe Melissa schluckt ihren stolz runter Wink

Kleine Info zu Suttons Rolle:
Zeige Spoiler
http://ellentube.com/videos/0-rwf61hqz/

OMG yes yes yes! Melissa ist doch dabei! Wir bekommen Sookie!!!!:herz: :herz: :herz:
Kayara schrieb:Wir bekommen Sookie!!!!:herz: :herz: :herz:

Und Lulu ... Heart

http://www.gilmorenews.com/2016/04/07/lu...ore-girls/

Was für ein Feuerwerk an Neuigkeiten zurzeit ...