GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.myfanbase.de/news/?nid=24417

Patty und Zack sind auch dabei. Wer fehlt eigentlich noch (mal abgesehen von Sookie Sad )?!
ollibraun schrieb:
Zeige Spoiler

https://www.instagram.com/p/BBeIesPP1_y/

Da steht aber nicht, für welche Netflix-Serie... gibt ja noch mehr.
Die Frage wurde bisher noch nicht beantwortet, da ist nur ein User, wo im Nick die GGs vorkommen, der gratuliert.
Zeige Spoiler

@Kayara
MMMMMMAAAAAAAAAAAAXXXXX fehlt noch!!!! Heart
Das mit dem Lauren/Melissa hick hack kann ich irgendwie nicht nachvollziehen; ich denke das wissen wir wohl nie genau, was damals um den Dreh rum alles geschehen ist...
Seis drum, egal was war, schade ist es allemal.

Zu dem Mädl: glaube nich dass das Lanes Tochter ist, aber ich kann sie gar nicht zuordnen.



NEWS


Milo:


[INDENT]“I had my first day of filming on Tuesday this week, back at Warner Brothers, which is a lot of fun. Kind of the studio that raised me. And Jess is just up to Jess sh*t. He’s Jess. He’s a little salty and ornery and kind of doing his own thing and has zero tolerance for anything. Or anyone.
But he’s also there to, kind of, push the ball forward for some folks in Stars Hollow, which is something that Jess has always done, whether intentionally, maliciously or positively; he’s always sent people in a direction.”
[/INDENT]http://www.gilmorenews.com/2016/02/23/milo-ventimiglia-dishes-on-gilmore-girls/


Wieder neue "Setfotos":
[URL="http://www.gilmorenews.com/2016/02/22/gilmore-girls-set-photos-reveal-plot-clues/"]
http://www.gilmorenews.com/2016/02/22/gi...lot-clues/[/URL]



[SIZE=2]chilton?!
[URL="http://www.gilmoregirls.net/gilmore-girls-specifically-paris-returns-to-chilton/"]
http://www.gilmoregirls.net/gilmore-girl...o-chilton/[/URL]
[/SIZE]
Ich weiß nicht, auf welche erste Quelle das zurückzuführen ist, aber Olivia wird an verschiedenen Orten als GG-Cast geführt. Lane hatte zwei Söhne (Kwan und Steve). Schlage vor, wenn Olivia Lorelais Enkelin ist, habe ich ein Eis gewonnen Big Grin

Ich nehme an, dass Melissa einfach auch deshalb nicht so gute Erinnerungen an GG hat wie viele ihrer Kollegen (und wir), weil ihre Rolle sich nicht so entwickelt hat, wie sie es sich bestimmt erhofft hat. Sie hat Jackson geheiratet, dann hat sie Kinder bekommen. Es gab mal den Ansatz einer Affäre mit dem Typ, den sie auf dem Kurs über Hotelorganisation kennengelernt hat, aber das ist im Sand verlaufen. Täusche ich mich, übersehe ich etwas? Sie war so ab Staffel 4 sehr deutlich nur noch Lorelais Sidekick. Dagegen haben Rorys Lane und Paris richtig viel Geschichte bekommen. Sookie ist stehen geblieben. Und das wirkt sich bestimmt auf die Gefühle aus, die Melissa gegenüber ihrer Rolle hat. Melissa hat ja auch nie etwas über Gilmore gesagt, in den letzten Jahren.

Gut möglich, dass sie also ganz froh war, als es endete. Und dann ging andererseits ihre Karriere ab. Die anderen Personen (nicht nur Schauspieler, sondern auch Produzenten usw.) sind vielleicht noch in Kontakt geblieben. Ich bilde mir ein, dass da in den Jahren immer mal was berichtet wurde, wer zusammen essen war oder so. Melissa gehörte nicht mehr dazu, war irgendwie in einer anderen Sphäre. Vielleicht wurde sie zB für das ATX-Meeting letztes Jahr kontaktiert, und hat nur durch einen Assistenten antworten lassen, dass sie keine Zeit hat. Das war ja auch nur ein unwichtiges Treffen.

Aber sie haben bestimmt beim ATX hinter der Bühne über so etwas geredet, und obwohl es verständlich ist, mag es doch gekränkt haben, so eine Assistentenabsage. Diejenigen, die keinen so großen Stab haben wie inzwischen Melissa. Als nun AS-P die Gang zusammengetrommelt hat, würde ich denken, dass sie viele tatsächlich persönlich kontaktiert hat. Andere, eher Randfiguren, hat vielleicht auch nur ein Mitarbeiter kontaktiert. Und bei Melissa hat sie halt nur relativ lieblos deren Stab benachrichtigt. Schon, weil sie ebenso wenig eine funktionierende direkte Telefonnummer von Melissa-Superstar hat wie ich von Jennifer Laurence. Aber das war Melissa eben auch nicht recht, und zusammen mit ihrem nicht sooo positiven Gefühl gegenüber der Serie hat es zu dem passiv-aggressiven Tweet geführt.

So stelle ich mir die Geschichte vor. Keine der Beteiligten hat wirklich gelogen, alles kein Drama, manchmal entwickeln sich Dinge einfach so.

Lore, auf den Setfotos sieht man ja allerlei Mobiliar. Wer wohl im Altersheim wohnt? Ms Patty? Oder wollen sie Emily dort unterbringen? Wie schön, dass es spannend bleibt. Smile
Zitat:So stelle ich mir die Geschichte vor. Keine der Beteiligten hat wirklich gelogen, alles kein Drama, manchmal entwickeln sich Dinge einfach so.

klingt schlüssig! ich hab auch gar keine lust mehr, darüber zu spekulieren. sowohl melissa als auch amy hätten absolut das recht dazu, eine entscheidung über melissas teilnahme zu treffen, die die jeweils andere und auch die fans dann akzeptieren müssen. wenn melissa einfach gesagt hätte "ich habe keine lust", "ich finde gilmore girls langweilig" oder "die rolle der sookie ist mir nicht interessant/anspruchsvoll/sonstwas genug" dann wäre all das eine karriereentscheidung ihrerseits und begründung genug, genau wie amy ihre gründe haben könnte, nicht mehr mit ihr arbeiten zu wollen. ist zwar schade, aber ich denke sookie wird uns mit jacksons und lorelais erzählungen lebendig gehalten werden, wo auch immer sie sein wird.

Zitat: Wer wohl im Altersheim wohnt? Ms Patty? Oder wollen sie Emily dort unterbringen? Wie schön, dass es spannend bleibt. Smile

da hatten wir vor ein paar seiten schonmal länger drüber diskutiert Smile


ich denke, die kleine wird dieses mädchen sein, das sie als teil eines geschwisterpaares gecastet haben. und ich tippe auf paris' tochter (mein geheimwunsch bleibt aber, dass es doch jess' kinder sind, das halte ich nur für unwahrscheinlich).


paris in chilton find ich spannend. aber ich stelle mir eher vor, dass sie dort zu besuch ist, nicht dort arbeitet. vielleicht ne alumnifeier, die uns noch mehr bekannte gesichter bringen wird? madeline, louise, tristan, brad... wäre schön Smile oder paris (und rory) halten dort vor den schülern vortäge als besonders erfolgreiche ehemalige schüler... wer weiß?
Paris' Tochter würde aber nicht so aussehen. Viel zu dunkler Typ. Wink
Achso ja, Lanes Kinder waren ja beide Jungs.
Hm... Sookies Tochter ist das sicher auch nicht, passt auch vom Typ her überhaupt nicht.
Ich finde, sie sieht irgendwie asiatisch oder latinomäßig aus.
Irina-J schrieb:@Kayara
MMMMMMAAAAAAAAAAAAXXXXX fehlt noch!!!! Heart

Und Rune Big Grin

Und Drella, Lucy, Marty ...

Wer hier anscheinend gar nicht vermisst wird, ist der gute alte Jason. Dabei war sein Hund doch so was von witzig ... Smile
Oh nein, Jason war furchtbar! Eek Faint
Anscheinend hat sich Emily Kuroda bei einem Interview ein klein wenig verplappert, was Ihre Rolle beim GG Revival betrifft ...

Zeige Spoiler
Mr. Kim schrieb:Und Rune Big Grin Und Drella, Lucy, Marty

Nö, Jason muss nicht mehr sein. Ist Drella nicht in RL mit Jackson-PB verheiratet? Also müsste sie doch zu bekommen sein... aber so wichtig war sie wohl nicht.

Ja, Rune wäre witzig. Vielleicht hat es ja doch geklappt mit Lorelai und ihm und die beiden sind im Revival verheiratet? Big Grin Aber nein, das prognostiziere ich jetzt doch nicht. Aus der Abteilung fehlt auch noch Igitt-Beau Belleville.

Lucy/Krysten Ritter war übrigens klasse in "Jessica Jones", falls das jemand gesehen hat. Ich hatte mich um die ganzen Comicverfilmungen rund um Marvel und DC immer gedrückt, aber will mir da jetzt mal mehr anschauen.

Marty fände ich gut, ich war eigentlich immer ein wenig "Team Marty". Und Wayne Wilcox gehört ja auch zu denen, die Gilmore gegenüber aufgeschlossen geblieben sind. Ich denke, die Folge kennt ihr: https://www.youtube.com/watch?v=B7efAIdRnTI

Meffi schrieb:paris in chilton find ich spannend.

Schließe mich an. Da gäbe es ja Möglichkeiten ohne Ende. Und die Chilton ist für mich auch als Ort wichtiger, irgendwie "persönlicher", als Yale, obwohl Yale zeitlich mehr ausmachte. Weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann.