GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach, Marty... wirklich schade, dass er nicht dabei ist. Jedenfalls habe ich nichts davon gelesen. Sad Würde mich interessieren, was aus ihm fiktiv geworden ist, so oder so.

In Vertretung für E. J. ein Hinweis auf eine Gilmorenews bezüglich... Sookie! Smile

http://www.gilmorenews.com/2016/06/06/me...ore-girls/

Bin gespant, ob Melissa während ihrer Promotour für Ghostbusters auch für Gilmore ein wenig trommelt.
Und das hat zwar nichts mit dem Revival zu tun, aber trotzdem... eine Serie mit der Handschrift von ASP ist immer gut. Ob wir davon noch einmal hören werden? Und: Wird Sean Gunn dabei sein? Big Grin

http://www.gilmorenews.com/2016/06/06/am...s-a-pilot/
(05.06.2016, 19:53)-LORE schrieb: [ -> ]Ihc hab ja immer noch das gefühl, rory kommt vill irgendwie mit finn zusammen Big Grin

Allein die hashtags:


#GilmoreGirls #gilmoregirlsrevival #RoryGilmore #finn

Könnte es denn nicht auch sein, dass Finn Logan und Rory wieder "zusammenbringt"? Finde ich wahrscheinlicher (und auch angenehmner Big Grin) als Rory+Finn.
Am liebsten wäre mir natürlich Jess oder jemand ganz Neues Smile
Da hast Du ja Glück gehabt. Big Grin Zum Glück war mit Dean wohl nicht wirklich zu rechnen... trotzdem freue ich mich, dass wir ihn wiedersehen. Smile

Das Set ist abgebaut, sieht ein wenig traurig aus: https://imgur.com/a/h9m3A
Tja, scheint so, ist aber ja nicht soooo überraschend, weil es ja klar war, dass Rory den Obama-Wahlkampf begleitet - warum also nicht auch Mrs. Obama treffen?

Nunja, ich könnte damit leben, dass z.B. Rory nicht heiratet, und auch, wenn Luke und Lorelai einfach so zusammenbleiben, was eigentlich besser zu ihnen passen würde. *find*
Dass da spekuliert wird, was eine Heirat aus einer Serie mit 2 unabhängigen Frauen macht - ähem, Lorelai WAR ja schon mit Christopher verheiratet, und das hat die Serie auch überlebt. Und wieso scheinen sich Unabhängigkeit und Verheiratetsein immer auszuschließen? Das ist doch nun echt veraltet...

Und wann das nun gesendet wird - wir werden sehen und abwarten und es schon rechtzeitig erfahren. Big Grin
Aber wir dürfen doch rätseln und spekulieren und philosophieren und hoffen und bangen, bevor endlich die Auflösung kommt, oder? Smile

Das Bild bei Ms. Obama hat etwas mit der "Let Girls Learn"-Kampagne zu tun, leider aber nichts mit dem Revival (https://tvline.com/2016/06/22/gilmore-gi...o-netflix/). Alexis war ja auch im letzten Wahlkampf engagiert (https://twitter.com/alexisbledel/status/...7581466625). Oh ja, es hätte super gepasst. Werden noch Wetten angenommen, ob im Revival dieser orangene Kandidat erwähnt wird?

Genau, Luke und Lorelai passen viel besser unverheiratet zu einander. Leider sind ihre Wünsche da etwas konventionell. Ich fand ja toll, wie Rory Logans Antrag abgelehnt hat, um erstmal als Single die Welt zu erobern (Verzeihung, E. J.). Gleichwohl bin ich überzeugt, dass am Ende des Revivals eine der beiden Lorelais verheiratet ist. Aber genau, man (frau) kann das überleben, und in "Another Year in the Life" kann das dann schon wieder anders sein.