GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily sagt doch aber zu Lorelai, wenn ich mich recht erinnere: "Kannst du mir NOCHMAL sagen, wer diese Person ist?"
Das ist doch typisch Emily, wenn sie eine Person total unmöglich findet, dass sie dann so tut, als würde sie den Namen noch nie gehört haben und gleichzeitig eben denkt: Was will dieser unmögliche Mensch hier? Muss ich denn kennen? Nein, also kenne ich ihn auch nicht.
Und Lorelai kennt ja ihre Mutter und antwortet dann: "Ohja, das könnte ich!" und meint aber: Ich habe ihn dir gesagt, du weißt das, ich weiß das, und du willst damit nur sagen, dass du Kirk schrecklich findest.
Ich denke einfach, Lorali sollte jemand mitbringen und es gab sonst niemand, der mit wollte. Oder Kirk war irgendwie traurig und einsam und da hat sie ihn aus Mitleid eingeladen.
Ja stimmt, villl meint sie auch wirklich "Oh ja, das könnte ich" aber denkt sich dazu "werd ich aber nicht; du weißt es schon" etc.

Ja, vill haben er und Lulu Schluss gemacht / sich gestritten .
Das Schöne daran ist: in weniger als einem Monat werden wir schlauer sein, was Kirks Anwesenheit beim Dinner betrifft ... *froi* Smile

PS: Die Vermutungen bei gilmorenews.com sind wirklich zum Schießen. Emily und Kirk ... Big Grin
Ist das so unrealistisch, Emily und Kirk? Ich hätte früher auch "undenkbar" gesagt. So undenkbar wie Emily in zerrissenen Jeans. Big Grin Und Emily ist jetzt Witwe... da war doch was. Da hat Kirk doch Erfahrung. ^^
(ich hab gg.com noch gar nicht gelesen, vermuten die in die Richtung?)

Im Ernst: Ich glaube auch nicht daran. Was ich glaube, ist, dass die Macher einfach vergessen haben, dass Emily und Kirk sich schon mal begegnet sind. Auf diese Sachen haben sie meiner Meinung nach nie so richtig Rücksicht genommen, ist für die Story auch nicht lebenswichtig. Und aus irgendeinem Grund ist er nun beim Freitagsdiner dabei. Vielleicht zum Trost, ja. Oder Emily will sich ändern (das Haus ausräumen und zerrissene Jeans sind Indizien), passenderweise versucht Lorelai sie mit Kirk zu verkuppeln. Oder Luke kann nicht und Kirk soll ihn vertreten. Tausend Möglichkeiten. Smile
Ja, ich glaube auch, dass sie es einfach vergessen haben, dass Emily Kirk kennen müsste. Bzw. ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich Amy und Dan die 7. Staffel nie angesehen haben. Ist die Folge mit Kirk als Makler in der 7.? Dann kennen sie diese kleine Anekdote vielleicht gar nicht. Oder vielleicht haben sie die Staffel inzwischen doch gesehen, wäre ja sinnvoll...
Die Folge mit Kirk als Makler müsste aus Staffel 6 sein (als Rory und Luke bei Jess in Philly waren). 


Denkt ihr wirklich, dass Rory bei der Zeitung in Stars Hollow arbeitet? Aber warum sagt sie dann, dass sie keinen Job hat? Weil es nur eine Notlösung ist?
Es hieß zwar vor ein, zwei Jahren, ASP und ihr Mann hätten die siebte Staffel nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht inzwischen nachgeholt haben. Bin der Meinung, sonst müsste es einfach eine Menge inhaltlicher Fehler im Revival geben, das werden sie auch nicht gewollt haben. Und ich fände es jetzt auch kindisch. Aber wir werden es ja merken.

Ah, Staffel 6, sehr gut, die habe ich gerade eben begonnen. Smile

Na ja, vielleicht ist es doch Jess, der dort arbeitet. Oder sie ist dort nur kurzzeitig, befristet. Oder weil es nur eine Notlösung ist. Vielleicht hat sie am Anfang des Revivals keine Stelle dort und beginnt erst während des Jahres damit, und die Szene im Trailer war im Übergang.

Manche sagen ja, Rory wäre verwöhnt und hätte es irgendwie immer sehr leicht gehabt, aber es gab auch immer wieder Rückschläge, vom Hirsch bis zu Herrn Huntzberger. Aus der Perspektive der sechzehnjährigen Rory wäre eine Stelle bei der Stars Hollow Gazette wohl nicht die erträumte Karriere. Falls sie dort überhaupt Journalistin ist...
Ein Interview mit Vanessa Marano, dem Superfan, das zum Cast-Mitglied wurde:
http://www.teenvogue.com/story/gilmore-g...-interview

Und noch ein langer Bericht zum Fanfest am letzten Wochenende, wenig Bilder, viel Text, wie Rory es mag:
http://mobile.nytimes.com/2016/10/27/fas...depot.html
Das April interview fand ich ganz spannend! ich find das ja furchtbar, dass es fans gibt die krasses aprilbashing betreiben!

Mensch, das Townfest klingt total toll, wär ich nur dort gewesen Sad


28 Tage noch!!!
Ja, aprilbashing kann ich auch nicht verstehen! Der Grund, warum Luke und Lorelai sich getrennt haben, war ja nicht April, sondern wie Luke damit umgegangen ist, oder? Was kann das arme Mädchen dafür???

Es muss echt cool sein, wenn man ein Fan der Serie ist und dann eine Rolle in dieser Serie bekommt!

Wie merkwürdig, dass April jetzt schon erwachsen sein wird und mit der Uni fertig! Wahnsinn!