GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Marty mochte ich auch. Smile
Es passte nur immer irgendwie nicht - eigentlich schade.
Sagt mal, bei den Gillies letzte Woche "Gilmore Guys - 608 - Let Your Balalaikas Ring Out (with Caitlin Weierhauser)" an Position 2:22:10 - ist das wirklich Lane, oder nur ein asiatischer Fan, der Lane spielt? Ich kapier's nicht...
Ich glaube nicht, dass das wirklich Keiko war. Aber wie heißt es so schön eine Minute später auf der Bühne? "Some mysteries are best left unsolved" ... Smile
Das hat mir keine Ruhe gelassen. Big Grin Habe Keiko jetzt identifiziert (die auch zweimal "offiziell" zu Gast war):
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater

Sie gehört IMHO zu den Darstellern, die über die Jahre am positivsten mit der Erinnerung an Gilmore umgegangen ist. Um so mehr gönne ich ihr die zwei neuen Jobs dieses Jahr - neben "Seasons" noch "Grimm".

Neue Set-Fotos: http://www.gilmorenews.com/2016/03/01/yo...et-photos/

Zeige Spoiler
Das sind bestimmt Kwan/ oder Steve und Davey Big Grin
Bin schon sehr gespannt, wieso Alexis auch in dem Hippieoutfit rumläuft Wink
In einem Cast-aufruf hieß es ja, sie suchen um die 30 Hippies, glaube ich...
Zeige Spoiler

Am interessantesten finde ich ja den ersten Satz.

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-spoil...24994.html (Achtung Spoiler für AoS, gotham, sleepy hollow, Castle, once upon a time
Zeige Spoiler
es waren schon immer 4. seit dem ich das erste mal dacvon hörte (noch während es lief), dachte ich immer an "like mother, like daughter"
Achso. Hm. So richtig versteh ich nicht, was daran so magisch sein soll. Smile
Höchstens, dass

Zeige Spoiler
Irina-J schrieb:Achso. Hm. So richtig versteh ich nicht, was daran so magisch sein soll. Smile
Höchstens, dass

Zeige Spoiler

Hmm ...

Zeige Spoiler

Was soll man eigentlich hiervon halten? -> http://www.gilmorenews.com/2016/03/05/me...truesdale/

Melissa McCarthy und Yanic Truesdale zusammen beim Abendessen. That's what old friends are for? Big Grin