GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Unromantik, aber ein solches Doppelhochzeitsszenario gefiele mir nicht... ich fände es irgendwie zu flach, zu einfach. Würde vielleicht zu "Verliebt in Berlin" passen, einer Serie, von der ich keine Minute gesehen habe, aber ich hab da so meine Vorurteile. Big Grin Nein, für Gilmore hätte ich gerne etwas originelleres, mit mehr Tochter-Mutter-Dynamik sozusagen. Smile Da ginge "Like mother, like daughter" schon, aber irgendwie aus einem unerwarteterem Anlass. Etwas, was in keiner anderen Serie einfiele. Wink

Mr. Kim schrieb:Was soll man eigentlich hiervon halten? -> http://www.gilmorenews.com/2016/03/05/me...truesdale/

Melissa McCarthy und Yanic Truesdale zusammen beim Abendessen. That's what old friends are for? Big Grin

Wenigstens mit Yanic ist Melissa also noch befreundet, das freut mich. "Dont read anything into it guys."

Am Sonntagmittag mal eine Erinnerung an das Dunkle Zeitalter Big Grin:
http://www.serienjunkies.de/news/schlech...22436.html
Zu den letzten Worten hat lauren ja in einem Interview vor nem Monat mal gesagt, dass es ein Austausch zwischen (wie ich jetzt mal annehme) lore und rory sein wird.


Hab den Post von mir mal rausgekramt und nachgeschaut:

TVLINE | Lauren, you have the final script in your hands. Which means you are in possession of the final four words…
[Calmly] Correct.

TVLINE | Did you skip ahead and read them?!
No. Amy already told them to me.

TVLINE | When?!
She didn’t realize that I didn’t know them. It’s actually been helpful not knowing them, because people ask me and I tell them I don’t know —*because I really didn’t know. You know? So I asked her, “Who says them?” And she says, “Both of you.” That’s all I can say. It’s not, you know, in unison.

TVLINE | It’s an*exchange
Exactly.
Ja, aber was lässt sich daraus schließen? Also zum Beispiel in den Schlussszenen der ersten und der letzten Folge bei Luke. Hier in dem Clip in den letzten zwanzig Sekunden prima aneinandergeschnitten: https://www.youtube.com/watch?v=bxSXY4wjSlM Wenn sich Lore und Rory da so in die Augen sehen, grinsen müssen und aus irgendeinem passenden Anlass sagen:

Rory: Like Mother,...
Lorelai: Like Daughter!

...das wäre doch ein "Exchange"? Oder versteht man da eher was anderes drunter?
Lauren meinte einfach nur, dass es ein Dialog ist. Also, dass nicht beide gleichzeitig dieselben 4 Worte sagen, sondern einer nach dem anderen jeweils 2 Worte. Oder einer 3 und einer 1 Wort...
Klar würde da "Like mother" - "Like daughter" passen. Aber auch andere kurze Dialoge.
Wobei, wenn das schon sowas ist, was mehrmals vorkam und im Grunde keine Überraschung wäre... hmm....
Wäre so wie auch die erste und die letzte Szene der Serie extrem ähnlich waren, wie sie da bei Luke sitzen.
Wäre also durchaus etwas, was im Bereich des Möglichen liegt, dass auch das Ende irgendwie vertraut ist, den Kreis schließt und die Zuschauer mit dem Gefühl zurücklässt: "Alles ist gut, alles ändert sich zwar, alle werden älter, und doch bleibt irgendwie alles beim Alten." Smile So im Sinne von "All's well that ends well" oder "Und wenn sie nicht gestorben sind... " Big Grin

Was Melissa angeht - warte ich mal ab und lehne mich zurück. Und interpretiere da auch in das Dinner mit Yanic nichts rein. Auch keinen Vermittlungsversuch oder sowas.
Aber who knows, vielleicht gibt es doch noch einen Gastauftritt... wenn Melissa nämlich merkt, dass es vielleicht doch nicht sooooo verkehrt wäre, da mitzumachen (denn ich denke nach wie vor, dass sie nicht will bisher).
Irina-J schrieb:Lauren meinte einfach nur, dass es ein Dialog ist. Also, dass nicht beide gleichzeitig dieselben 4 Worte sagen, sondern einer nach dem anderen jeweils 2 Worte. Oder einer 3 und einer 1 Wort...
Klar würde da "Like mother" - "Like daughter" passen. Aber auch andere kurze Dialoge.
Wobei, wenn das schon sowas ist, was mehrmals vorkam und im Grunde keine Überraschung wäre... hmm....
Wäre so wie auch die erste und die letzte Szene der Serie extrem ähnlich waren, wie sie da bei Luke sitzen.
Wäre also durchaus etwas, was im Bereich des Möglichen liegt, dass auch das Ende irgendwie vertraut ist, den Kreis schließt und die Zuschauer mit dem Gefühl zurücklässt: "Alles ist gut, alles ändert sich zwar, alle werden älter, und doch bleibt irgendwie alles beim Alten." Smile So im Sinne von "All's well that ends well" oder "Und wenn sie nicht gestorben sind... " Big Grin

Was Melissa angeht - warte ich mal ab und lehne mich zurück. Und interpretiere da auch in das Dinner mit Yanic nichts rein. Auch keinen Vermittlungsversuch oder sowas.
Aber who knows, vielleicht gibt es doch noch einen Gastauftritt... wenn Melissa nämlich merkt, dass es vielleicht doch nicht sooooo verkehrt wäre, da mitzumachen (denn ich denke nach wie vor, dass sie nicht will bisher).

Genau, ich nehme nur einfach an, dass der Austausch zwischen Rory und Lore geschieht, weil das meiner Meinung nach am meisten Sinn macht...

Ich denke auch, dass es durchaus ein normales kollegiales Dinenr gewesen sein könnte. Erwartungshaltung niedrig halten ist glaub ich ehrlich nciht so schlecht, was Melissa betrifft Wink



Die Life and Death Brigade kommt ja zurück. Der Schauspieler, der damals der mit der Paintballpisotle war, sagt dazu:

Zitat:"“I’m very excited for the upcoming episode for the Life & Death Brigade because of the kind of indulgence that can be shown that could not be shown before. It’s very exciting. And very sexy. And very fun.”""
http://www.gilmorenews.com/2016/03/05/li...n-revival/


[SIZE=2]Sexy also... Hm... Big Grin Eine Massenorgie etwa? xD

[/SIZE]
-LORE schrieb:Die Life and Death Brigade kommt ja zurück. Der Schauspieler, der damals der mit der Paintballpisotle war, sagt dazu:

http://www.gilmorenews.com/2016/03/05/li...n-revival/

[SIZE=2]Sexy also... Hm... Big Grin Eine Massenorgie etwa? xD

[/SIZE]

Hippies halt, unsere Eltern haben uns ja gewarnt. Faint
Hippies würde ja auch zu Rorys Outfit passen auf dem einen Foto. Big Grin
Aber das scheint wohl doch eher mit einem Fest in Stars Hollow zusammenzuhängen.
Ich meinte die Casting-Notiz: "A whole bunch of hippies at a commune (part 4)" auf http://www.gilmorenews.com/gilmore-girls...al-actors/ (so zehnte Zeile von unten).

Wobei ich bei den Alexis-Bildern erst keinen Bezug zu der Kommune hergestellt hatte, das Kleid ist zwar sommerfrischblumig, aber doch bürgerlich. Big Grin Aber ja, das Stirnband auf dem einen Bild... Smile

Und neue Sets-Photos... http://www.gilmorenews.com/2016/03/06/st...-the-fall/ ...das geht ja voran. Und wie wenig sich hinter Lukes Theke verändert hat. Smile

Wenn ich's richtig verstehe, kommen dann in der zweiten März-Hälfte noch die Außenaufnahmen mit Schnee. Mal sehen, ob davon auch was leaked.
ollibraun schrieb:Und wie wenig sich hinter Lukes Theke verändert hat. Smile
Das wäre auch ein echter Kulturschock, wenn Luke auf einmal Lust auf Veränderungen hätte ... Big Grin

Aber habe ich nicht irgendwo ein neues Schild gesehen, das angeblich hinter der Theke hängen soll? So ala "wenn ich deine Musik hören kann, während du Kopfhörer trägst, warum hast du sie dann überhaupt auf"? Ich finde es aber nirgends mehr ... :confused:

PS: Die Herbststimmung passt meiner Meinung nach echt am Besten zu Stars Hollow *seufz* ... Heart
Irina-J schrieb:Hippies würde ja auch zu Rorys Outfit passen auf dem einen Foto. Big Grin
Aber das scheint wohl doch eher mit einem Fest in Stars Hollow zusammenzuhängen.


Ja, ich glaube auch, dass die Hippiesache eher in SH als mit der LDB stattfindet...

Aber gespannt bin ich schon sehr, v.a. wenn man den Setfotos trauen darf und der Eindruck entsteht, Rory würde da mitmachen... Wäre mal was ganz neues.


Was ich auch so spannend finde ist, dass sie ja jetzt auch sexuell und sprachlich viiiiiiiel mehr Freiheiten haben als vorher.


Mr. Kim schrieb:Das wäre auch ein echter Kulturschock, wenn Luke auf einmal Lust auf Veränderungen hätte ... :biggrin:

Aber habe ich nicht irgendwo ein neues Schild gesehen, das angeblich hinter der Theke hängen soll? So ala "wenn ich deine Musik hören kann, während du Kopfhörer trägst, warum hast du sie dann überhaupt auf"? Ich finde es aber nirgends mehr ... :confused:

Das hab ich tatsächlich auch schon öfter mal gelesen... Es soll auch verboten sein, Fotos vom Essen zu machen und auf Instagram hochzuladen Big Grin