GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
find das bild irgendwie knuffig

[Bild: th_adam6.jpg]<--klick

und das ist auch ein schönes bild finde ich

[Bild: th_fox2shoot.jpg]<--klick
Nee...die Frisur auf dem ersten Bild gefällt mir nicht! Da sind seine haare zu kurz
Na ja... die Bilder gefallen mir nicht so... Rolleyes ^^
Auf dem 1. war er noch jünger oder?
ja hast recht das ist schon ein älteres bild also ist er da noch jünger Smile
das 1. ist doch aus dem film "grind" oder?


mag ihn mit langen haaren auch viiiiiel lieber
ich glaube adam hat keine schlechten seiten:

http://www.rachel-bilson.net/visual/disp...t=22&pos=0
Man kannes nicht sehen ^^
man muss sich da auch erst registrieren! Bei mir gehts...ich bin da nämlich schon registriert
oh wusste ich nicht, dass ist ein bild von adam und rachel mit penny lane. penny lane erleichtert sich gerade und adam hat ne plastiktüte in der hand um es danach wegzumachen ^^