GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn du auf den link klickst, dann steht das da..er wird am 15. dezember 26
Sein B-Day hab ich in meinem Agenda aufgeschrieben... :biggrin:
Muss ich auch noch machen. Hach er ist Schütze, wie ich :biggrin:
Hey,
ich find er sieht gar nicht aus wie 25!! Viel jünger.
Früher mocht ich ihn schon, aber seit O.C. nervt er mich irgendwie. Da hat er echt ne dumme Rolle, immer einen auf "witzig" Rolleyes
Bei GG wars besser

LG
J.E.S.S.´fan schrieb:Früher mocht ich ihn schon, aber seit O.C. nervt er mich irgendwie. Da hat er echt ne dumme Rolle, immer einen auf "witzig" Rolleyes
Bei GG wars besser

LG

ne also ich finde seine rolle als seth total toll.....er ist total witzig und auch total süß.....ich findeauch nicht es ne dumme rolle ist.ich finde sie passt irgendwie zu ihm....


es gibt auch ein neues promo bild von ihm und summer:
[Bild: normal_RachelAdamYr3_0026.r.JPG]

quelle: http://unwavering-affection.net/gallery/...186&pos=12
Och wie süüüüß....die 2 sind ja echt zum knuddeln
Aber wirklich. Zu goldig.
Wie süüss... echt. Wub

Die schauen aber auch ein bisschen benebelt rein... Unsure :p
Ja...benebelt von der liebe!!!!Hach, muss das schön sein
http://unwavering-affection.net/gallery/...m=87&pos=7

*nicht mehr aufhör zu sabbern*

Confusedabber:

ADAM! I LOOOVE YOUU!