GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha!
Ich kannt die Bilder vom Nylon Photoshooting schon..:biggrin:
Eins von denne ist ja auch aufem Titelblatt von der zetschrift.
Find die zwar einfach ungewohnt, aber trotzdem toll. Sieht einfach nicht nach Adam aus.
uh süß.. (aber so ein bisschen verwegener gefällt er mir doch besserConfusedabber: ^^)
keine bilder von den beiden zusammen?
Es gibt zwar noch mehr Bilder von diesem Event, aber ich glaub von Adam und Rachel zusamemn keine.

Adam war am 14. März bei Jimmy Kimmel. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen.
Das ist schon ziemlich witzig, vor allem das Ende..:lach:
nein leider keine zusammen...

ja bei jimmy kimmel das war echt lustig...wo er den werbespot gesehen hat.....:biggrin:
Bei Jimmy Kimmel ist Adam ja ur süß... und wie er sich freut Confusedabber:
es gibt neue bilder von adam von der "Thank you for smoking" Premiere..
Rachel war auch da,aber sie haben immer versucht nicht zusammen fotographiert zu werden...
[Bild: thankyouforsmoking.jpg]
[Bild: thankyouforsmoking3.jpg]
[Bild: ad445668hj.png]
[Bild: 79127511qg.jpg]
das video von adam is ja klasse:biggrin:

aber warum wollten sie (also adam und rachel) warum wollten sie nicht zusammen fotografiert werden? Ich mein, man weiß doch inzwischen dass sie zusammen sind...Unsure
ja man weiß es schon aber sie wollen halt ihre beziehung so geheim und privat wie möglich halten und wollen halt nicht wie andere paare die unbedingt publicity wollen sich ständig zusammen fotographieren lassen und zusammen auf dem roten teppich posen...
es gibt neue Bilder von Adam und Rachel...

[Bild: rbilson03220609bro8cb.jpg]
[Bild: 27march2006006wb.jpg]
[Bild: 27march2006023jm.jpg]
[Bild: 27march2006014ae.jpg]
[Bild: 27march2006068hn.jpg][url=http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/27march2006023jm.jpg][/url]