GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool, das Alexis und Adam da gewonnen haben!

Danke für die Info!
Yeah, Adam hat gewonnen:dance: War ja auch klarWink Und auf dem Bild sieht er ja mal richtig sexy aus *schwärm* Smile

[Bild: normal_fday.jpg][Bild: normal_fday2.jpg]
Confusedabber:

Mit seinem Bart sieht er viel männlicher und älter aus, raaawr.
hier http://www.lulop.com/post.php/6479 gibt es ein paparazzi video zu adam und rachel....

und bilder am set von oc...
[Bild: normal_may12006001.jpg]
[Bild: normal_may12006002.jpg]
Bei mir funktionert das Video irgendwie nicht...

Gestern beim Spazieren gehn mit Thurmen Murmen
[Bild: 0012si.th.jpg]
oh nein!!! am ende des videos streiten sie! ich hoffe sie bleiben zusammen *daumen drück*

p.s thx für die Bilder Wink
ooch ein vid wie süß, nur leider schlecht quali Sad

danke auch für die bilder
~SummerBreeze~ schrieb:[Bild: 0012si.th.jpg]

diese Frisur <33
just sexy Wub Confusedabber:

also ich find er sieht besser als sonst aus. <33

EDIT: wann streiten sie sich? O.o
bekomm das in dem Video gar ned mit ^^
ganz am Ende, wo sie ins Auto steigen. Da siehts so aus, als ob Rachel rumzickt oda so... :confused: