GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*bilder erst jetzt gesehen hab*

Aw, Adam ist auf dem ersten soooo knuffig. Wub

.... und Rachel sieht natürlich auch toll aus. :biggrin:
auf dem letzten bild sieht sie bzw ihre schultern wirklich dünn aus... daskleid find ich eigentlich ganz schick so xD ich find das steht ihr ich gucks mir gleich aber nochmal genauer an:biggrin:
Hab letztens so bilder von diesem event gesehen, wo es aussieht als würde so ne andere Schauspielerin Adam küssen. Ich war total geschockt. Auf jeden fall sah es bloß so aus, aber die bilder waren auch ziemlich klein. Find sie aber jetzt i-wie nimmer.
hab hier ein total süüüßes bild von adam::biggrin:

[Bild: adam_jm_copyright.jpg]
adam sieht sooo süß aus,wirklich. <3 freu mich schon auf neue pix von ihm und rachel Smile *auf die suche geh
Hier neues Fotoshoot...
[Bild: adamnylonguys014aa2me.th.jpg] [Bild: adamnylonguys047pi4mn.th.jpg] [Bild: adamnylonguys029ig4py.th.jpg] [Bild: adamnylonguys033gz3il.th.jpg]

Also ich find die Bilder von ihm jetzt ehrlich gesagt nicht so toll. Nur das erste gefällt mir, die anderen sind jetzt nicht so berauschend. Es gibt bessereWink
Wiedermal super süße Fotos von Adam, aber auch von Rachel!!! Confusedabber:

Irgendwie schaut Adam - meiner Meinung nach - auf dem 3. Foto Adam Levine (Sänger von Maroon 5) recht ähnlich...
Das 1. Foto ist wirklich toll!!
ein bisschen badboy-mäßig^^ süß..steht ihm irgendwieConfusedabber: ^^
ich finde er sieht auch ein bissl wie milo aus.....
O.O

*durchdreh*
*keine luft bekomm*

De.. da... d... das si.. sieeeeaaaht geil aus...

:geist: