GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
er spielt Schlagzeug
es ist läuft bei Itunes unter Rock... aber man kann's nicht so gut beschreiben Wink
ich hab einige lieder von denen...ich kann ja mal probeiren ob ich die vielleicht uploaden kann....
ja..das fänd ich echt klasse...hab sie noch nie gehört...
Sweety89 schrieb:ja..das fänd ich echt klasse...hab sie noch nie gehört...

ja ich bin grad am laden...
also das eine heißt "Left on the Bed" aber da ist kaum schlagzeug dabei...
dann hab ich noch : "the rise and fall of bill" da ist dann schlagzeug dabei...

also das 1. ist hier: http://files.filefront.com/Big_Japan___L...einfo.html
ich hoffe da es geht....

und hier noch das 2.
http://files.filefront.com/TheRiseandFal...einfo.html
das erste hab ich jetzt, das 2. dauert noch...das erste ist baer echt schön...so beruhigend, schde, dass man das schlagzeug kaum hört...
weiß jemand eigentlich wie der leadsänger heißt?
Sweety89 schrieb:das erste hab ich jetzt, das 2. dauert noch...das erste ist baer echt schön...so beruhigend, schde, dass man das schlagzeug kaum hört...
weiß jemand eigentlich wie der leadsänger heißt?

ne das weiß ich grad leider nicht..
aber unter http://www.bigjapanmusic.com/ da wenn man da nochmal draufklickt öffnet sich so was und da kann man dann unter player noch mehr lieder hören...
find ihre musik auch voll cool...sie haben auch im november wieder einen auftritt....
Der Leadsänger heißt soweit ich weiß Nathanial Castro.
danke für den link:thanx:
Oh ja, die Band ist klasse *schwärm*
Dank Tina, darf ich mich ja auch an der Cd erfreuen Wink
Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat... ich finds einfach zu süß Wub und finde, dass es nicht in Vergessenheit geraten darf Wink

[Bild: index.php?act=Attach&type=post&id=9743852]

er ist ja so knuffelig Confusedabber: