GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Check schrieb:Auf dem zweiten sieht er bissl aus wie Jhonny Depp und ihr müsst verstehen, ich finde Jhonny Depp dermaßen *bäh* :o

Naja, also mir gefallen die bilder nciht so!

Cool Ich mag den Depp auch nicht, deswegen gefallen mir die pics auch nicht. Es gibt bessere von ihm.
Aber auf dem ersten pic mit dem rosa shirt sieht er sexy aus:biggrin: Mag da besonders seine Haare.
Der Strohhut ist ja wirklich SeXy:lach:
Ich liebe Johnny Depp und Adam Brody... und trotzdem mag ich die Bilder mit Hut nicht... wobei es nicht am Hut liegt sondern eher ein Zusammenspiel von Hut, Sonnenbrille und Bart ist... Rolleyes
July 7, 2006 - Rachel & Adam spend the day in Los Feliz

[Bild: art39wz.th.jpg] [Bild: art21ct.th.jpg] [Bild: art19qr.th.jpg] Wub
gott, die beiden gehen ja im partnerlook, absichtlich oder unabsichtlich?.... Rolleyes
Warum gibts en haufen private Fotos von Rachel und Adam, aber von (früher) Alexis und Milo gibt sowas nicht!?

Die Bilde rgefallen mir jetzt aber!
Finds toll, dass es so viele Bilder von ihnen gemeinsam gibt!
Die beiden sind zusammen einfach nur Wub
weil die beiden sich hier mehr in der öffentlichkeit zeigen? Wink

also ich find sie zusammen auch einfach nur Confusedabber:
die beiden sind einfach nur ♥ zusammen Wub
Und schon gibs wieder neue pics von unserem TraumpaarWink Die zwei sind einfach herlich...

July 12, 2006 - Rachel & Adam eat and shop together
[Bild: j13065uy.th.jpg] [Bild: j15066ba.th.jpg] [Bild: j14066mq.th.jpg]

Total süß----> [Bild: potm.png]
Mich kotzt das an, wenn ich immer nur Wub und Confusedabber: smylies poste, aber bei Adam kann man nur das machen!

Die Bilder sind so süß, besonders das in dem Auto!
Auf den ersten gefallen mir seine Klamotten und die Sonnenbrille :lach:
Die Bewegung von rachel auf dem zweiten Bild ist einfach nur genial!
Mal ohne HUnde, selten, selten!

Die Bilder von den Beiden kommen immer ziemlich schnell ins Inetrnet oder?!