GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aww die beiden sind so niedlich...der kuss und das hände halten...so cute..

danke fürs posten!
hi^^
ich weiß nicht ob die schon geposted worden sind, ich weiß auch nicht ob des neuere bilder sind oder schon ältere , aber ich kannte sie noch nicht...

also hier sind sie: :biggrin:

[Bild: jhf5uy.jpg]

[Bild: 238827388.jpg]

edit: oh sorry, klar sind des schon ältere bilder ( des 1. zumindest...steht ja hinten aufm surfbrett 2004! mann bin ich doof..sorry...)
das andere ist auch schon älter aber das macht ja nichts..solche bilder kann man immer wieder anschauen...

[Bild: adamrachel01sm.jpg]
adam brody ist doch immer gut anzuschauen^^
hier gibt es den wahrscheinlich cutesten Blooper von Adam und Rachel

http://estore.vzwshop.com/mmbr-oc/

ihr müsst dann da bei videos hingehen und dann auf das 3.

das ist so niedlich!
oh cool..danke das is ja wirklich süüüüß :biggrin:
Wub How sweet!! Wenn er ihr das Küsschen gibt, sowas von süßSmile
aaaaawwwwwww <3

Wub
~SummerBreeze~ schrieb:Wub How sweet!! Wenn er ihr das Küsschen gibt, sowas von süßSmile

ja das küsschen ist voll niedlich und so Adam,weil das war ja nicht geplant und auch nicht in der szene weil eigentlich streiten sie sich da gerade,oder sollen das zumindest machen...