GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich freue mich auch schon total auf die folge...Smile
ich finde das poster auch echt sweet.
Lux schrieb:Mein Mam hat mir die Yam gekauft weil ein OC Poster drinne war. Adam im Spiderkostüm, total lüb von ihr. Weiß ja das ich OC(Adam) fanatisch bin:biggrin:

1. Nett von deiner Mama
2. Aber das Poster will ich erst garnicht sehen
Warum willst du das Poster nicht sehen?
Ach.. So ein süsses Poster hätte ich auch gerne... Aber da Floyd schon sagte, dass es eher schlechte Qualität ist... Flop

Ich würde mich umbringen, wenn ich ein Riesen Poster von Adam bekommen würde... Confusedabber: Mit dem Bild von der ersten Seite des Threads... :geist:
Mit dem Bild??

[Bild: Hottie.jpg]

Gott, ich würd sofort alles andere runter reißen und mir das direkt übers Bett hängen!! *sabber*
So ein Riesenposter hätte ich auch gerne. Mit welchem Bild wäre mir eigentlich noch egal. Gibt ja fast nur schöne von ihm.
@brittchen: Ja, mit dem... Oder irgendeines... Confusedabber:

Ich würde sogar so viel zahlen, dass meine Mutters Augen rausplutschen würden vor Schreck, nur das Poster in meinem Zimmer zu haben

:lach: :lach:
Kannst ja mal das Bild auf ne Diskette bzw CD speichern und mal fragen, ob man daraus ein Poster machen könnte - bzw. wie groß man es überhaupt machen könnte!
:idee: Mike, Lebensretter im Not... :biggrin:

ich würde es MAXIMAL GRÖSSE nehmen... :lach:
Das obere Bild ist wirklich Confusedabber:

Aber dass find ich auch toll: *klick* Wub