GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja jetzt kann mans sehn. Hab mir gedacht das ihr das Pic mit dem Auto meint.
Sweety89 schrieb:ich habs mal hochgeladen..hoffe du kannst es jetzt sehen

http://i3.photobucket.com/albums/y56/swe...yder04.jpg
Ja...genau das meinte ich!!Ist das nicht einfach zum anbeißen gut?? er sieht da aus wie ein sexgott..und dann noch der blick*sabber
Ashlee von hier hat das Bild als Poster (wenn ich mich nicht irre... Unsure ) Wink
waaaaas???????????wie geil ist das de...hat die ein glück!
ich will das auch als poster haben
*chrissie* schrieb:Das obere Bild ist wirklich Confusedabber:

Aber dass find ich auch toll: *klick* Wub

DAS ist ja mal echt geil!!!!

und das mit der gitarre...*ggrr*

ich weiß nicht seit dem kinofilm bin ich total hibbelig auf adam...*gg*
@sweety89 dankeschön:O)
lila lila schrieb:DAS ist ja mal echt geil!!!!

und das mit der gitarre...*ggrr*

ich weiß nicht seit dem kinofilm bin ich total hibbelig auf adam...*gg*
Jaja, das kenn ich bin auch total hibbelig, aber schon ziemlich länger..entwickeln schon ein krampfhaftes Adamzucken:biggrin:
LoveMetal schrieb:Ashlee von hier hat das Bild als Poster (wenn ich mich nicht irre... Unsure ) Wink


nein....du irrst dich nichtWink

hallo erstmal ihr groupies *alleknuddl*
man hab ich adamlein vermisst in den letzten 3 wochen.....
ich hab vor ein paar tagen geträumt,dass adam auf meine schule und in meine klasse geht....und wir hatten alle uniformen an und er wollte unbedingt eine mädchen uniform mit rock....Unsure
#

ich hab schon entzugserscheinungen....
echt?? Wie geil!!!! Ich will das auch als poster haben und dann hänge ich es mir direkt übers bett und dann kann ich das Bild mir beim einschlafen immer wieder angucken
hallo meine genossen^^
hat die schon mal jemand gepostet??

Adam bei den teen choice awards 05
Nochmal