GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist wirklich nicht 100%ig sicher, dass die jetzt verlobt sind.. man sage ja, man sage nein.

Mir ist das schnurze... was zählt ist, das sie glücklich miteinander sind.
Cheryl schrieb:Also ich habe jetzt mal viele leute gefragt ob das jetzt stimmt,ob rachel und adam verlobt sind und die habe alle ja gesagt und ich habe auch auf einer seite gelesen das die verlobt sind.Also herzlichen glück wunsch

was für leute hast du denn gefragt?sicher doch nicht die beiden oder?und keiner von den beiden hat das je offiziell bestätigt und wenn die es nicht tun und sie von verlobung nichts wissen,wer soll dann was davon wissen und diese frage mit ja beantworten können?ich glaube das erst,denn sie es sagen....

obwohl ich es ja auch lieber habe,wenn beide glücklich miteinander sind ohne verlobung als wenn sie total unglücklich verheiratet oder verlobt wären....
Also ehrlich gesagt fänd ich es besser wenn sie nicht wären. Denn sonst heiraten sie noch und ein halbes Jahr später lassen sie sich scheiden..Das wäre ja woohl nit so toll..
coole pics :biggrin:
ich wär ja ziemlich genervt wenn ich irgendwo was am essen wäre, mich irgendwelche Leute dabei fotografieren würden und es am nächsten tag irgendwo im internet oder in ner zeitung ist.
(hmm... liegt evt. aber auch daran dass ich es nur selten fertig bringe zu essen ohne ne sauerei zu veranstalten Rolleyes )
peach schrieb:coole pics :biggrin:
ich wär ja ziemlich genervt wenn ich irgendwo was am essen wäre, mich irgendwelche Leute dabei fotografieren würden und es am nächsten tag irgendwo im internet oder in ner zeitung ist.
(hmm... liegt evt. aber auch daran dass ich es nur selten fertig bringe zu essen ohne ne sauerei zu veranstalten Rolleyes )

seh ich ganz genau so:-) ich bin selbst so tollpatschig, bilder von mir beim essen wär echt verdammt peinlich...
ich glaub wenn Adam wüsste das in Dtschl. teilweise Fred Perry als Nazi Marke gilt würde er den Pulli nicht mehr anziehen... na ja oder eben grade um dagegen zu halten... :confused:
Ich hab gar nicht erkannt, dass das ein Fred Perry Pulli ist. Bei Ben sieht mans besser Rolleyes
danke für die bilde...die sind echt toll...
er sieht irgendwie knuffig beim essen aus aber ist bestimtm total nervig für ihn....
fred perry is ja nit direkt ne nazimarke sondern nur von nazis missbraucht, wie lonsdale auch, aber dafür können ja die fersteller nix! un in USA is das sowieso nit bekannt, denk ich ma.