GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier sind ziemlich neue bilder von adam und rachel.
die sind vom 29.dezember von NYC
[Bild: jgh6r7.jpg]
[Bild: jgh6w6.jpg]

die sind vom 23. dezember.da wollen sie einen film sehen und dann haben sie aber scheinbar einen streit und adam geht einfach und rachel ist dann allein und dann kommen paar freunde und sie gehen dann noch ins kino...
[Bild: j9r1g6.jpg]
[Bild: j9r3uo.jpg]
[Bild: j9r40i.jpg]
danke york *knuddel*

auf dem zweiten Bild schaut Rachel wie ein kleines Kind aus..mit diesem Kinderblick
und Adam ist wie immer süß Wub
bitte bitte...
ja sie sehen beide süß aus...ich hoffe das es bald noch mehr bilder von ihnen gibt...vorallem wieder niedliche bilder...diese hier sind eher nicht so wie wir sie sonst von ihnen kennen,wo sie sich umarmen oder irgendwelche niedlichen sachen machen...

adam hat in NYC ein NYE mit Carson Daily(?) co gehostet...
Vielen Dank für die Bildern, Rachel sieht da echt süss aus! :biggrin:
Boah endlich ein thread der richtig geil is ich lieb o.c. über alles genauso wie gg aber geile bilder muss ich ja sagen danke dafür
es gibt auch wieder neue bilder....
die ersten sind vom 7.januar und die danach von ein bissl später...weiß aber nicht genau wann....

[Bild: adamoutandabout5.jpg]
[Bild: adamoutandabout6.jpg]
http://i7.photobucket.com/albums/y255/co...dabout.jpg (vielleicht bissl groß sonst....)
[Bild: adamoutandabout2.jpg]
[Bild: adamoutandabout3.jpg]
http://i7.photobucket.com/albums/y255/co...about4.jpg
*wubbel*

danke york :biggrin: :biggrin: :biggrin: :knuddel:
*mich auch mal wieder meld*

Ich weiß ja nicht, aber interpretier ich in das erste Bild zuviel rein? :biggrin: *hrrhrr*

Süße Pics, danke :freu:

Beim vorletzten sind er total knuffelig aus. Ich mag seine Sonnenbrille. <3
@sabs: so ist mir das erste bild noch gar nicht aufgefallen :lach: Rolleyes :biggrin:
Tss Rolleyes :biggrin: Sowas sollte einem doch ALS ERSTES auffallen. *g*

Ich glaub ich geh auch Bilder suchen.

EDIT:

http://www.adambrody.de/gallery/displayi...=120&pos=4
Aw, süß Wub :freu:

http://www.adambrody.de/gallery/displayi...=120&pos=8
Adam beim Autogramme geben ... diese Fans können ganz schön nervig sein Rolleyes
*lol*

http://www.adambrody.de/gallery/displayi...120&pos=10
"Ey, dass ist mein stift, gib den gefälligst wieder zurück!"