GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich find das so traurig :heul: :heul:
drehen die beiden nicht gerade noch einen Film miteinander?
das stell ich mir total hart vor..
zirrussternchen schrieb:ich find das so traurig :heul: :heul:
drehen die beiden nicht gerade noch einen Film miteinander?
das stell ich mir total hart vor..

Echt das wusst ich gar nicht ? Warum haben sie sich überhaupt getrennt ?
geloeschtbitte
charma77 schrieb:Ich kanns nicht fassen ...ein Paar, das mich immer an die wahre Liebe hat glauben lassen:heul:

WORD.
besser hätt ich's nicht ausdrücken können.

ja, ich weiß aber nicht was für einen Film. hab das irgendwo in einer Zeitschrift gelesen. da war Rachel auf dem Cover und darunter stand
irgendwas mit trennung und das es schwer sein muss mit dem Ex einen Film zu drehen. InTouch war das glaub ich.

ja.. warum haben sie sich getrennt?
Sad

Zuerst zerbricht O.C. und jetzt das.
Ja, ich finde das total schrecklich. :heul: Waren die Beiden nicht verlobt?!
peachy schrieb::heul: Waren die Beiden nicht verlobt?!

SOweit ich weiß eigentlich nicht Unsure

Vllt. war das ganze auch nur ein PR Gack (oder wie man's schreibt)...ist schon ein bissl auffällig, dass sie sich gerade jetzt trennen, nach dem Ende von The O.C.
Aber das kann ich mir bei den beiden eigentlich nicht vorstellen...:o
Adam Brody hatte eine tragende Rolle in "The Ring". Ich war recht überrascht, ihn da zu entdecken. Viel mehr gibt's zu der Rolle auch nicht zu sagen.
Bin so traurig, dass Rachel und Adam sich getrennt haben. Sie waren für mich immer DAS Traumpaar. Nie zu viel in der Presse über ihre Beziehung geredet, das alles privat gehalten. Sad
Gucci Cocktail Party at Chateau Marmont

[Bild: normalguccicocktail004aq86df_thumb.jpg] [Bild: normalguccicocktail001xc9e21_thumb.jpg] [Bild: normalguccicocktail003ob2f2e_thumb.jpg]

--- und Salma Blair *würg*

[url=http://img248.imageshack.us/my.php?image=genikedho6.jpg][/url]