GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MissVentimiglia schrieb:fred perry is ja nit direkt ne nazimarke sondern nur von nazis missbraucht, wie lonsdale auch, aber dafür können ja die fersteller nix! un in USA is das sowieso nit bekannt, denk ich ma.

genau das meinte ich... ich weiß auch das Fred Perry ein Tennisspieler war usw.
adam hat aba voll den geilen style, muss ma schon sagen!!!
LoveMetal schrieb:[Bild: normal_STAR_28325_002.jpg]

Confusedabber:

auf dem foto sieht er so knuffig aus....hach..einfach so lieb

ich find auch, dass sein styleing immer toll ist...
[IMG]file:///F:/Hintergrund/the_o_c_24_303_404.jpg[/IMG]
Du musst es hochladen..

http://www.imageshack.us
LoveMetal schrieb:Picsy, Ticky... :biggrin:





[Bild: normal_STAR_28325_002.jpg]

Confusedabber:


oh, das ist ja schnuffig! Wink
er schaut irgendwie drein, als wäre er so erschöpft, dass ihm alles egal ist und dass er keinen ordentlichen gedanken mehr fassen kann, weil er schon ganz weit weg ist Wink
ich liebe diese Bilder....die 2 sind einfach zu süß...und adam ist aber auch so heiß
Eek die Bilder kannte ich noch gar nicht. Dankeschöön.
Die Zwei sind echt zu süß.
ja die bilder/die 2 sind echt süß...es gibt auch noch mehr bilder von den beiden von dem tag....die sind alle echt knuffig

zb:
http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/0023aw.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/05b6dab1.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/0089eu.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/0228hl.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/ar.jpg

hoffe ja das die noch nich gepostet wurden?