GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zitat:die beiden oc stars konnten nicht von anfang an zu ihrer liebe stehe.adam hing noch an seiner exfreundin und schauspielkollegin samaira armstrong.errst ein 2. anlauf schweiste das süße duo zusammen.mittlerweile sind sie sogar verlobt!


wusstet ihr das r. und a. verlobt sind?
und wusstet ihr das adam mit samaira zusammen war?
is ja wie in oc...
@true love: Und die Quelle? oO
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen dass Adam mit Samaire zusammen war. ^^ Ich hab das erst einmal aus so ner Teenie- Zeitschrift gelesen! -.- Und dass ist wohl net grad eine zuverlässliche Quelle!
Sicher wusste ich dass Adam & Rachel verlobt sind! *kopf schüttel*
quelle net sehr sicher aba wollte ich halt posten(aus der mädchen)
Na da hab ichs auch her! -.-
*chrissie* schrieb:@true love: Und die Quelle? oO
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen dass Adam mit Samaire zusammen war. ^^ Ich hab das erst einmal aus so ner Teenie- Zeitschrift gelesen! -.- Und dass ist wohl net grad eine zuverlässliche Quelle!
Sicher wusste ich dass Adam & Rachel verlobt sind! *kopf schüttel*
Das hab ich aber auch mal gehört!! Anscheinend hatten die wirklich mal was zusammen bevor adam mit Rachel zusammengekommen ist
Ich hab auch mal gelesen, dass die beiden zusammen waren. Aber dem schenke ich recht wenig glauben.
Ich finde, dass das total BRAVO Klatsch tönt... Und das wissen wir schon alle wegen Samaire Gerüchte und Verlobung.. Rolleyes
also ich glaube nicht dass sie mal verlobt waren aber das sie mal was hatten kann ich mir gut vorstellen
Also ich meinte die Verlobung mit A&R... Unsure.. Smile

Und ich meinte, die Gerüchte mit Adam und Samaire sind so BRAVO mässig...

Aber... no one will never know... -.-

:biggrin:^^
Ich glaube Angie meinte Adam's & Rachel's Verlobung, oder? *g*
EDIT:
OKay, hat sich schon erledigt! *g*