GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui, das sieht auch sexy aus...

Sein Gesicht sieht einbisschen komisch aus... Aber.. Hey! Adam is Adam! :biggrin:
*g*

Ich könnt mich köpfen...*grummel*
Ich hatte mal auf meinem PC das Bild mit der Gitarre abgespeichert! Wub Wo isses nur?
Und dann das Bild mit Adam & Rachel! Wub ..kanns jetzt net richtig beschreiben.
Hatte beide auf meinem PC...*grummel*
Ich geh mal suchen *g*
EDIT:
Hehe...eins hab ich mal gefunden:
[Bild: adamrachel3.jpg]
LoveMetal schrieb::idee: Mike, Lebensretter im Not... :biggrin:

ich würde es MAXIMAL GRÖSSE nehmen... :lach:

Die größte Größe, die es überhaupt gibt!! Aber das ist echt keine schlechte Idee, bei uns kann man das glaub ich sogar in nem Laden machen!
Danke Angie! :freu: :knuddel:

*gleich mal abspeicher*
Für das Bild mit der Gitarre als Poster würde ich aber auch töten.
Floyd schrieb:Für das Bild mit der Gitarre als Poster würde ich aber auch töten.

*diiito*

:geist:
Nochmals -dito- Das muss ich mir zu Hause sofort absp:geist:eichern! Confusedabber:
und von mir gibts auch noch ein :dito: *g*
Naja....da sieht man sein süßes gesicht nicht so gut....aber ansonsten ist das Bild echt toll