GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe das Foto kennt noch keiner...

[Bild: 256961657_small.jpg]
Ich glaub, ich kannte das Foto schon. gg Is aber auch egal .. süß zum Ansehen ist es immer wieder. Wub

Ich hab heute OC gesehen, und hab glaub ich meine Liebe zu Adam wieder entdeckt. :biggrin:
Ich mein, klar, ich hab von ihm die ganze Zeit über geschwärmt, aber irgendwie wurde es halt immer weniger.
Aber heute in OC hab ich wiederentdeckt, wie knuffig er doch ist. Wub
Das Bild kannte ich auch, egal. Wink

Ja, ich hab gestern wieder O.C. geschaut... er ist wundervoll, man kann ihn einfach nicht hassen. <3
Naja, kann man eben nix machen...

Ich find das Foto süß... [Bild: SongsTheOCL.jpg]
Eine Weihnukka-Folge :biggrin:

[Bild: 1103255616.jpg]
Auf dem Bild schaut er irgendwie ur lässig aus...
kleiner Vogel schrieb:Hoffe das Foto kennt noch keiner...

[Bild: 256961657_small.jpg]


Das Foto kenn ich. Als ich das zum ersten mal gesehn hab (bevor ich Rachel Bilson kannte) dacht ich: mit welcher Tusse kuschelt der denn?? :p
Aber sie sind ein echt cooles Paar :biggrin:
naja wo das bild entstanden ist war er ja wahrscheinlich noch nicht mit ihr zusammen....aber sie sind einfach total knuffig.....
sie sind so niedlich...ich wünschte es würde mehr bilder von ihnen geben...
adam sieht echt heiß aus.....
Oh Gott, danke für die Bilder.

Wundervoll... <3 :freu:
aaaawwwwwwwwww <333
wie süß.

ich liebe die beiden.

aber auf dem letzten Bild sieht Rachel total dünn aus. ich meine sie ist dünn, aber da sehen die Schultern so dünn aus ....