GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, und zwar soweit ich weiß:

Gilmore Girls für "Choice TV Show Comedy"
Alexis für "Choice TV Actress Comedy" und "Choice It Girl" Arward 2005
Lauren für "Choice TV Parental Unit"
Ahaa... okay... Ist ja cool... :freu:

Nein, hab ich nicht... Sad

Aber Adam ist ja auch gut, ne? Wub :biggrin:
Na sicher!!! Freu mich eh riesig!!! Confusedabber: Confusedabber:

Hab nur gedacht, daß Du vielleicht noch mehr hast...
dankööööööööö für das video...is echt cool!
falls einer von euch noch mehr videos findet könntet ihr die dann reinstellen???dankööööööööööööööööööööööö
Adam ist auf dem Video ja ur Confusedabber: ... danke fürs posten!!!

Ich wollte euch durch dieses hübsche Foto (kennt eh jeder da es scho bissal älter ist) nur nochmal Adams tollen Body in Erinnerung rufen!!

[Bild: Hard%20Rock%20Hotel%20Behind%20The%20Sce...0O.C.4.jpg]

Und noch eins in einer hübschen Pose... Confusedabber:

[Bild: normal_adamhilton1.jpg]

Ich bin ja der Meinung, dass Adam so viel Ausstrahlung besitzt, da braucht er keine Mukkis und auch kein Sixpack!!!
Ich mein, schaut ihn euch doch nur mal an... Confusedabber: Confusedabber: Wub

[Bild: Adam_Brody.jpg]
Rattenscharf, Baby


Promo Season 3
Confusedabber: mehr muss ich glaub ich nicht sagen.
Das eine Bild mit Ryan, ist aus der Las Vegas Folge. Hach da sieht er wieder zum anbeißen aus.Confusedabber:
Das Bild hab ich seit Jahren abgespeichert... -.-

Also die Vegas Folge ist sowiso in Kracher... Als Seth so an der Bar war und so aus dem Glass schlürfte... er sah sooooo knuffig aus... :lach: Wub
Jaa :lach:. Ich liebe diese Folge muss sie mir immer wieder auf DVD anschaun.