GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah, das war doch in der Folge als Ryan und Seth das Doppeldate mit Lindsay und Alex hatten. Wie hieß die Folge nochmal?
Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällts mir wieder ein. War das nicht "Die neue Ära"?
Ja ich glaub schon. Bin mir aber nit ganz sicher. Aber müsste se sein...
Ja, ist die Folge "The New Era"...

Oder Summer meinte mal in der ersten Staffel bei der Folge "Die Wahrheit" als sie zu Anna und Seth kam, dass er keine Sixpacks hatte oderso... Unsure

Na, daran ist sie echt faalsch!! Confusedabber: :freu:

Also solche grosse Männer (*hrhr*) wie Adam brauchen keine grosse Muskeln. Das sieht komisch aus.. und eklig... Eek

Bei Ben passt es ja gut, weil er klein und kleine Arme hat... :biggrin: Smile
en sixpack hat er!! find ich auch net so schön wenn die dann so riesen muskeln haben!!!!!!!!!!!!!
sixerpack? Woher weißt du das, dass er eins hat?
habt ihr nit die fotos gesehen bei denen er "obenohne" am pool rumläuft??

net viel aber er hat einen *g*
Ich hab jetzt nit in der Suche geguckt obs schon gepostet wurde aber was denkt ihr darüber das Adam in seiner Band "Big Japan" als Drummer mitmacht? Das Debüt Album haben se in den USA schon veröffentlich, es heißt "Music for Dummies".
lena hat mir ma en lied davon vorgespielt ...gar net ma schlecht aber ich guck ihnmir lieber im tv an *gg*
*Kathrin* schrieb:habt ihr nit die fotos gesehen bei denen er "obenohne" am pool rumläuft??

net viel aber er hat einen *g*
ja....das Bild hab ich auch gesehen! Naja...nicht schlecht...aber sixerpack?Mhh ich weiß nicht