GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Phoebe hats gesagt aber da wars schon zu spät. Anscheinend hatte er blonde Haare und war nur in ein Handtuch gewickeltConfusedabber:
wenn ich das gewusst hätte.....adam brody hat mich eigentlich erst in mr. & mrs. smith umgehauen....
gestern in oc.....hab mich nur weggekracht......der spielt irgendwie nur komikerrollen...aber gut!

in dem bad boy shirt gefiel er mir außerdem auch außerordentlich gut....:biggrin: Confusedabber:

lg lila
JA nicht, das Image mochte ich total gern, lol.
In ernsten Rollen würde ich ihn auch mal gern sehen. Nur ich weiß nit ob ich ihn dann ernst nehmen kann.
ich glaub auch dass er ein richtig guten bad-boy spielen könnte*hehe*
*kicher* Sah ja man bei der letzten O.C. Folge... :lach:

Das ist ein Bad Boy, den ich liebe! Über Autos springen, Fanartikel Tisch vollkotzen und Grossvaters Schlitten klauen!

Hahaha

Schon wenn ich wieder daran denke... Da verhaut es mich... *träne abwisch*
Ja das mit der Motorhaube war geil. Jeder kann sein Image ändern, und Seth mal als Bad Boy zu erleben war echt genial.

[Bild: 207family07.jpg]
*rrrrr* wenn ich das schon sehe*sabber* Mein gott ist der kerl geil! er hat sogar richtige mukies in seinen armen
Jaah das ist wahrConfusedabber:
Habt ihr noch mehr Pics wo man seinen Body sieht?
ja würde mich auch interessieren....

toll ha auch die noch mal mit gefühl folge verpasst... *schnief*
Fand das mit der Motorhaube auch super.

Aber das er Muckies hat sieht man doch auh wenn er normale Kleidung trägt find ich... Confusedabber: