GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*saaaaaaaaaabber*

geil!
Awwww, das zweitletzte Bild ist ja supersüss! Wub
Beim ersten sieht es so aus, dass ganz hinten die Nanny Rachel und Adam's Töchterchen tragen.

Aber dann kam mir in den Sinn, dass die gar kein Kind haben. Unsure :lach:
Ach ich finde die beiden sind immer sooo süß, wenn man die zusammen sieht, und man sieht immer hin viele Bilder, finde ich, oder?

Also nicht so wie Alexis und Milo Unsure
How sweetWub Die pics sind echt toll:dance:
LoveMetal schrieb:Awwww, das zweitletzte Bild ist ja supersüss! Wub
Beim ersten sieht es so aus, dass ganz hinten die Nanny Rachel und Adam's Töchterchen tragen.

Aber dann kam mir in den Sinn, dass die gar kein Kind haben. Unsure :lach:

ja so sieht es aus...aber ich denke dass sie wenn sie ein kind haben dieses dann wahrscheinlich selber tragen...

es ist übrigens Rachels kleine Halbschwester und ihre Stiefma...
york schrieb:es ist übrigens Rachels kleine Halbschwester und ihre Stiefma...

Echt? Na, ich war nah dran. :lach:
ja echt...ja du warst schon ziemlich nah dran...Hattie sieht auch voll aus,wie Adam und Rachels Tocher aussehen könnte,so braune lockige Haare...voll goldig...
Ohja, die Bilder sind toll.
Und die Stiefschwester von Rachel ist ja wirklich total putzig. Hatte auch schonmal ein Bild von ihr inner Zeitschrift gesehen.
Wusste nicht, dass sie bloß ihre Halbschwester ist, da stand nämlich bloß schwester. Fand dann aber auch den Altersunterschied ziemlich groß, ich mein zwischen 3 und 23(da war Rachel noch 23) liegen schon ein paar Jährschen.
gott, die bilder sind soooo cooooooool! sie sind beide so fashionable und passer echt ur gut zusammen!
rachel hat abgenommen, ihre beine auf dem zweitletzten bild sind dünner denn je... naja hollywood-wahn! hihi
Rachel trägt übrigens Adams Addidas Jacke in den Bilder...im ersten bild hat er sie noch an....das finde ich so super niedlich...