GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das macht mit Mischa irgendwie ein bisschen sympathischer.
ja sag ich ja !!! ich find sie so viel hübscher als vorher!!!! ansonsten sah sie so magersüchtig aus...
Ja, genau. Grad heute hab ich mir wieder eine OC Folge angesehen, und man hat ihren Rücken gesehen. Bäh, da kamen die ganzen Knochen raus. So eklig.

Aber um Mischa geht es hier ja gar nicht.
Sagte ich schon mal, dass ich dieses Bild liebe? Da hat er so ein süßes Lächeln.
jaaa.....das is so megasüß....


hach wieso gibt es nicht mehr bubis wie adam??Smile
Genau. Wir brauchen mehr Adam-ähnliche Kerle auf dieser Welt.
hach..ich glaub es gibt niemanden der so ist wie adam...adam ist einfach einzigartig
ich finde eher dass Rachel ein bisschen zugenommen hat oder?


Ja, das Bild wo adam da so süß lächelt find ich auch voll knuffig! Da sieht er aber so jung drauf aus
Jung find ich gut.
^^ :lach: hört sich an wien spruch aus ner werbung


ja jung is immer gut...besser wie alt auf jeden fall
Wie ein Werbespruch? :lach: Wenn de denkst.