GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ur Knuffig, aber ich finde, dass das 4. am süßesten ist...
Danke fürs posten!!!
O)h man oh man...wie Führsorglich er immer ist!!! So richtig süß....ach ich hätte auch gern so einen Freund
hat jemand schon die Bilder gepostet? das sind anzeigen von JC, der klamottenfirma

[Bild: adam1.jpg]
[Bild: adam2.jpg]
[Bild: adam3.jpg]
[Bild: adam4.jpg]
[Bild: adam5.jpg]

ich hab die Bilder im fanforum gefunden. Smile
*hechel* Oh. Mein. Gott. Ich.kippe.um.

DAS SIND SOO..

Confusedabber: :geist: :freu: Confusedabber:

Ohhhuuu meiiihhhhn Gooohhhht... das dritte Biild... uuuuhhh...
in etwa das hab ich auch gedacht Wink
ah...sind sie geil....

Confusedabber: :dance: Confusedabber:

er sieht da so toll aus...genial...und auf jedem außer auf dem 3. sieht man die tolle boxershorts..*grins*
Ich schließe mich LoveMetal's Ergüssen an... hab so ziemlich das selbe getan/gedacht

Confusedabber: Confusedabber:
*harrrr*
Diese Bilder sind einfach der wahnsinnConfusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
voallendingen das 4te wo er so süß lächelt
Falls sich jemand für die Musik von Adams Band Big Japan interessiert sollte er mal bei itunes vorbeischauen, die CD Music for Dummies ist da erhältlich. Smile
Klickt auf's Bild,wenn ihr itunes habt und zur CD gelangen wollt. Wink
[Bild: mfd2.jpg]
:confused: hab gar nicht gewusst, dass adam ne band hat. *michindieckestellundschämentu*
singt er da oder spielt er ein instrument? und was machen die denn so für musik?