GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sabber* das Bild ist aber echt mal geil*rrrr*
Wie süß er da lächelt...zum dahinschmelzen
kennt ihr eigentlich Adam´s Band "Big Japan"?Würde ja gerne mal bei denen auf ein konzert gehen....aber ich glaub die sind noch nich so berühmt,das die nach deutschland auf konzerte kommen....
ich kenn sie, hab auch ein lied von denen aufm pc.. Wink
neee, so berühmt sind die glaub auch noch nicht..
ich kenne sie leider nicht so wirklich...also nur vom Namen aber songs hab ich von denen noch nie gehört
Ich hab die CD Music for dummies und auch die Lieder, die man so findet. Adam kann man ja leider nicht immer hören, aber der Sound und der Sänger, Nathanial Castro, sind wirklich super.

CD Cover

CD bei smartpunk kaufen

Seite der Band
also als lied hab ich nur 'the rise and fall of bill'.
wollte mir auch mal nen album von denen kaufen, aber hab im mom einfach zu wenig geld..
Adam ist mir bei GG eigentlich garnicht richtig aufgefallen.......

Er hatte auch mal ne gastrolle bei "für alle fälle amy" als so en gothic freak, da sah er lustitch aus....


Aber Adam ist schon heißßßßß Confusedabber:
Ja, da häötte ich ihn fast nicht erkannt! Voll heftig sah er da aus
ich habs nich gesehen.. hat jemand screencaps? :biggrin:
ich hab auch ein lied von denen..."left on the bed" oder so..gabs auf so ner i-net seite von denen....

ich finde die echt toll...würde gerne das sie berühmter wären und wir hier auch was von ihnen hätten.würden sie aber berühmter werden,müsste sich adam bestimmt zwischen musik und schauspiel entscheiden und das will ja keiner...
ich find es aber so süß,das rachel auf die konzerte ich glaub so gar auf alle der band geht...auch mischa war mal mit und ben glaub ich auch...total niedlich...

leider hab ich die folge auch nicht gesehen aber screencpas würden mich auch sehr interessieren....