GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, aber so sieht man ihn ja noch allzu ost, meist trägt er ja langarmshirts. Und das war doch auch mal ein netter anblick.Confusedabber:
Sogar ein sehr, sehr, sehr, sehr netter Anblick. Confusedabber:
in dem langarm-shirt sah er aber auch echt zum anbeißen aus muss ich sagen....ich find beides gut
Ja natürlich isz beides gut, ist ja Adam.:biggrin:
Aber in Boxershort würde ich ihn trotzdem gern nochmal sehn.
Aber es gibt ja auch Folgen in denen Ryan und Seth im Pool liegen. da ist mir das gar nicht so aufgefallen. Vielleicht war er da auch noch nicht so muskulös.
Jaja das ist die Folge The Model Home.

Hier auf dem Pic sieht man seinen Bauch aber leider nit.
[Bild: modelhome01mini.jpg]
Schade. :heul: Wink

Vielleicht gehen die beiden ja in einer der nächsten Folgen wieder in den Pool. Confusedabber:
Hm, glaub net so recht. Aber ich mag ihn auch so. Hat jemand the Ring 2 gesehen, da spielt er ja auch mit.
Glaub auch net das sie wieder in den Pool gehen, wär aber nett. Was macht er denn in the Ring? Stirbt er?
Ich hab den Film ja leider noch nit gesehn. Aber ich mein er stirbt.