GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hatte ja schon mal vor langer zeit an bravo geschrieben wegen dem adam interview was ja ziemlich fehlerhaft war...und die haben mir auch geantwortet,allerdings habe ich es erst jetzt gesehen.....

aber hier das haben sie geschrieben:
Zitat:Hallo,

vielen Dank für Deine Mail.

Unsere Interviews sind immer echt. Wir beziehen unsere Informationen hauptsächlich direkt von den Stars oder Ihrem Management.

Es kann immer mal sein, das sich ein kleiner Fehler einschleicht, oder das ein veraltetes Interview abgedruckt wird, da in den vorherigen Ausgaben keine Verwendung dafür war.

Viele Grüße
Deine Redaktion BRAVO

also das kann man nun glauben oder auch nicht,aber das sagen sie zumindest dazu....
Glaubst du, sie würden sagen, dass sie alles/vieles nur erfunden haben? ^^ Rolleyes

Ich kenn das Interview nicht, aber naja .... Bravo ... Rolleyes
nein ich glaube ja auch nicht was sie sagen.....weil was hätten sie mir schon sagen sollen...wollte es nur mal posten...
Das war kein kleiner Fehler, wenn die Infos über die Band 2 Jahre alt sind und Adam generell nicht über seine Beziehung zu Rachel redet, dann macht er's auch nicht mit der BRAVO. Das ist schlecht recherchiert oder einfach aus anderen (alten) Interviews zusammen geschustert

Zitat:hauptsächlich direkt von den Stars oder Ihrem Management.
*rolleyes*

es waren mind. 3 Dinge im "interview" die nicht so ganz richtig oder seltsam waren:
1. Adam & Rachel halten ihre Beziehung aus allem raus, warum sollten sie sich ausgerechnet der BRAVO gegenüber äußern?!
2. Adam ist nicht für die Musik bei The O.C. verantwotlich, die haben da super Music Supervisor und Josh, der Regisseur mischt auch dabei mit. Es mag sein, daß Adam mal nen Tipp geben darf, aber er wird wohl kaum im Interview darüber reden und so tun als wär alles auf seinem Mist gewachsen.
3. Die Band in der Adam spielt, hieß bis Mai 2004 (!) Stevens Team, jetzt heißt sie Big Japan. Warum sollte Adam oder jemande aus seinem Managment so eine alte Information rausgeben? Macht keinen Sinn...

__________

Hier mal echte News zu Adams Band: Smile
Zitat:Hello friends, Happy belated Thanksgiving and holliday season. Long time no communicado, I know. All sorts of good news to tell. Where to start.....

1. Big Japan will begin recording a new ep early 2006. If you haven't already added Big Japan's freshman realease to your current music library, you can listen to it in it's entirety on itunes by following this link [Bild: btnmtl_itunessmall.gif]. Also if you like what you hear, you can make a mix playlist and send it to your friends.
[...]
3. Nathanial Castro, singer/songwriter from Big Japan, will be finishing his solo album April 2006. You can hear a few of the demo recordings on his myspace pageNathanial Castro. Nathanial will also be playing a show at the Hotel Cafe along with Cary Brothers and Jim Bianco, Tuesday Dec 6. Information available here .
We appreciate all your support. Sincerely yours,
(writing this in third person)
Nathanial and Nightshift Records

Hab die email vor ein paar Tagen bekommen.
HuhuWink

Hab noch ein Pic aufm meinem pc gefunden, das glaub ich noch nicht gepostet wurde. Wenn doch, sry.

[Bild: abrody7pu.th.jpg]

Hot oder? *g*
Da kommt er wohl grad vom surfen.
sieht so aus...*rrr* ich mag typen die surfen.....das sieht dann immer so sexy aus...und dann auch noch bei adam....wow....echt geil
Ich glaube der BRAVO kein Wort. Rolleyes Sowiso bescheuerte.

Ich liebe das Surf - Bild... Wub
Hey, ich finde es auch super!
ich hab auch 2 pics (kA ob die schon gepostet wurden. jeweils mit Rachel zusammen, also man sieht in nicht sooo gut, aber ich find sie trotzdem süß)

[Bild: kissnoseed.jpg]

[Bild: kiss.jpg]

es tut mir leid das sie soo riesig geworden sind..aber i kann sie irgendwie ned verkleinern..sry Smile
und..wie gern wäre ich an rachels stelle :zensiert: