GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lach* das Bild will ich sehen.
Ich weiss wie: Lena könnte das Bild speichern und hochladen und hier posten.

:biggrin:
Gute Idee.
Unique könnte es doch eigentlich auch machen.
Ja... einfach die, die dort angemeldet sind... :biggrin:
Ich habe grade Ashlees The O.C./Seth FF hochgeladen. Hier findet ihr die FF (Tomorrow).
LoveMetal schrieb:Ja... einfach die, die dort angemeldet sind... :biggrin:
oder ihr meldet euch auch einfach mal an...dann könnt ihr es selbst sehen:biggrin:
Unique schrieb:oh wusste ich nicht, dass ist ein bild von adam und rachel mit penny lane. penny lane erleichtert sich gerade und adam hat ne plastiktüte in der hand um es danach wegzumachen ^^


Ist es vllt das Bild hier!? Habs wo anders gefunden.
ja genau Smile hier könnt ihr es sehen. Big Grin
Das ist cool das Bild :biggrin:
Ah cool, danke Josefine! Smile