GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also mit dem surfbrett sieht er wiedermal unwiederstehlich aus... Confusedabber:
wow...das erste kannte ich ja noch gar nicht....voll süß wie er Rachel da auf die Nase küsst...
ach die beiden sind so ein schönes Paar
ja das erste bild ist zum teil aus der oc folge 3.09.....
ja und die erste,mit der soll er mal in der high school oder so zusammen gewesen sein....

aber ich finde das keine so gut zu ihm passt wie rachel....
nein..die zwei passen perfekt zusammen

hat irgendwer von euch punk'd gesehen, wie rachel von ashton "verarscht" wurde, wie sie gerade mit Adams Hund Gassi ging. Sie tat mir so leid..
mir fällt jetzt gerade der Name des Hundes nicht ein..*überleg*

Kann mir wer den Namen seines Hunds sagen..bitte bitte bitte..mit fällt er gerade echt nicht ein..

EDIT: er ist mir gerade eingefallen..Penny Lane..schreibt man das so?
heißt er überhaupt so?
ja, die hab ich schon gesehen, hab sie sogar aufem pc

der hund heißt penny lane, glaub ich

edit: ja, er heißt so^^
je er heißt so Wink
und ich habe auch das punk´d gesehen....sie hat mir voll leid getan...und sie hat auch adam erwähnt...als sie gefragt wurde,wem der hund noch gehört....voll niedlich....
wow...die ex von adam sieht so ein bisschen aus wie anna(weiß grad nicht wie die schauspielerin heißt)
Rachel ist ja da ein gaaanz anderer typ
*paris vom bild rausschneid*

:lach:

Die Bilder sind toll.. Danke. :hi: