GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Adam Brody 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier hats noch ein paar:

http://www.justjared.com/gossip/2006/05/...el-bilson/

mir gefällt der bart irgendwie nicht so...
passt irgendwie nicht so zu ihm....find ich....Wink
OMG wie toll! Die Bilder sind ja sowas von genial
Danke fürs posten:dance:
Hier, hab auch noch was gefunden, ist aber schon älter. Wurd aber glaub ich noch nicht gepostet.

Adam Brody - Anti-Paparazzi-Hund
Ein einfacher Weg sich die Paparazzi in Hollywood auf Abstand zu halten, ist immer einen Hund dabei zu haben der böse gucken kann. Und das kann auch Adam Brody’s Hündin Penny Lane. Denn als gestern wieder ein Paparazzo auf Adam zu rannte und anfing Fotos zu machen, begann Penny an der Leine zu ziehen und den Fotografen anzuknurren. Ein kleiner Schreck mit großer Wirkung: An diesem Tag entstanden keine weiteren Adam Brody - Bilder.
[Bild: adamhundgrr.jpg]
Quelle: viply

Das T-Shirt will ich auchWink
[Bild: brody_bu_01.jpg]

Edit: Sry, wegen Doppelpost....
hehe cool danke für das...wurde glaub ich noch nicht gepostet...

oh ja das tshirt ist richtig cool....
lolz, das T Shirt will ich.

Das letzte Bild mit Rachel ist ja geil... die fallen ja beide fast um. :lach:
aww. wie süß Wub
hihi. er ist einfach geil :biggrin:

und dad bild wo er das Bush-Shirt anhat ist auch toll.. und das Shirt is ja geil :lach:

aber ist Adam nicht ein bisschen zu dünn?
ich mein das war er eh schon immer .. aber auf macnhen fotos sieht er schon etwas zu dünn aus ?!
oh wie süß die doch zusammen sind! ich hoffe sie bleiben forever together!
Wink
Wub Ich habe mich gerade in diese pics verliebt *lol* :biggrin:
Adam hörst du mich ? ICH LIEBE DICH ! Bin mir sicher das hat er mal wieder nicht gehört :heul:!

Die Pics sind ja echt hammer ! Wub Die 2 sind so süss !